Leistungsverlusst eher ja oder nein???

Diskutiere Leistungsverlusst eher ja oder nein??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also... Bei meinem Auspuffrohr von MIVV nach dem Kr?mmer sind 2 Staurohre. Mein Schwager hat mir angeboten das Rohr ab Kr?mmer bis zum Topf in...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also...

Bei meinem Auspuffrohr von MIVV nach dem Kr?mmer sind 2 Staurohre.

Mein Schwager hat mir angeboten das Rohr ab Kr?mmer bis zum Topf in Titan zu machen... allerdings ohne die Staurohre, weil es wohl ein zu gro?er Aufwand w?re.

Ich weis halt nicht wozu die da sind... wegen R?ckstau oder Lautst?rke!?!?!?!?!?

Was meint ihr... w?rde ich Leistung verlieren ohne die Staurohre oder vielleicht eher im Gegenteil? Wenn es Leistungsm??ig nix ausmacht isses mir auch egal.

mfg Torben

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Was meinst Torben..vielleicht auch wegen Lautst?rke??? Ich hab keine Ahnung, aber 1 Grund wird das wohl haben.
Bin echt mal gespannt was da noch r?berkommt!??
Oder mal ne Mail an MIVV schreiben...die sollten wissen WARUM die Nippel da sind :lol:

Bis morgen Mamba-Treiber

Markus

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hab grad mit Knoby per ICQ geschieben... er meint eigentlich haben alle Bikes ein durchgehendes Rohr.

Ohne solche Teile.

Ich werd?s einfach versuchen. Kosten mich ja nix :D

mfg Torben

nico11

nico11

Gixxer
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
ist doch eher ne leistungreduzierung. Siehe Blindrohr am 2 takter. (ja ich wei? 2 takt - 4 takt....) Ich w?rde es einfach mal ausprobieren.
MFG

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hab grad vor 30min das MIVV Rohr weggegeben.
Bin mal gespannt auf das Resultat.

mfg Torben

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ist doch eher ne leistungreduzierung. Siehe Blindrohr am 2 takter. (ja ich wei? 2 takt - 4 takt....) Ich w?rde es einfach mal ausprobieren.
MFG
w?rd ich auch sagen ...da sichda die abgase verwirbeln....wie bei nem roller halt

Thema:

Leistungsverlusst eher ja oder nein???

Leistungsverlusst eher ja oder nein??? - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000

K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000: Hey hey, ich bin ja zur zeit auf der suche nach ner 1000er GSX R. Dazu stellt sich mir nun die Frage, spricht etwas gegen eine K7? Oder kann man...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

Schwarz,Gold oder doch eher Original ...: ... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD

Komplettanlage oder doch eher ESD: Lohnt es sich denn ne Komplettanlage zu verbauen oder reicht der ESD auch aus? Ich mein die Geometrie wird da ja nicht so stark verändert wie...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000

K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000: Hey hey, ich bin ja zur zeit auf der suche nach ner 1000er GSX R. Dazu stellt sich mir nun die Frage, spricht etwas gegen eine K7? Oder kann man...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

Schwarz,Gold oder doch eher Original ...: ... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD

Komplettanlage oder doch eher ESD: Lohnt es sich denn ne Komplettanlage zu verbauen oder reicht der ESD auch aus? Ich mein die Geometrie wird da ja nicht so stark verändert wie...
  • Oben