TheBiker006
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Themenstarter
Hi Freaks
Ich hab mir einen gebrauchten Shark entopf f?r meine 600 er K1 gixxe angebaut. Leider muss ich feststellen das der Sound gegen?ber dem Original nur minimal lauter ist kaum h?rbar und auch in sachen leistung war der original sp?rbar besser . Im Anzug hat der Shark einen gleichm?ssige beschleunigung im fast im ganzen drehzahlband bei dem Originalen sp?rte man nen starken schub ab 8000 und auch die endgeschwindigkeit ist bei meinem "Tuningendtop shark" um 8 kmh geringer. Hat jemand erfahrung damit ob das nur eine einstellungssache der Software ist oder ich wirklich den DB killer entfernen muss was allerdings zur erl?schung der Betriebserlaubnis f?hrt. Oder es auch daran liegen kann das der Endtopf gebraucht ist und sich zugesetzt hat oder meine 600 er einfach nicht genug druck entwickelt im auslass um den Endtopf zu fordern. Er ist ja f?r die 600-1000 k1 soweit der Verk?ufer mich informiert hat. Vom aussehen find ich Ihn ja schon geil deshalb m?chte ich den ja dran lassen.
Also meine Fragen kurz zusammengefasst
1. Wo ist der DB killer von dem Auspuff
2. Warum ist die Leistung vom Original Entopf besser im gegensatz zu nem 400 euro Tuning auspuff von Shark
3. Wie kann ich die Leistung steigern endgeschwindigkeit Anzug
Vielen Dank schonmal f?r eure Hilfe bin mal gespannt ob sich ne L?sung findet. Wenn nicht hol ich den original und mal ihn in Carbon Farbe an
Ich hab mir einen gebrauchten Shark entopf f?r meine 600 er K1 gixxe angebaut. Leider muss ich feststellen das der Sound gegen?ber dem Original nur minimal lauter ist kaum h?rbar und auch in sachen leistung war der original sp?rbar besser . Im Anzug hat der Shark einen gleichm?ssige beschleunigung im fast im ganzen drehzahlband bei dem Originalen sp?rte man nen starken schub ab 8000 und auch die endgeschwindigkeit ist bei meinem "Tuningendtop shark" um 8 kmh geringer. Hat jemand erfahrung damit ob das nur eine einstellungssache der Software ist oder ich wirklich den DB killer entfernen muss was allerdings zur erl?schung der Betriebserlaubnis f?hrt. Oder es auch daran liegen kann das der Endtopf gebraucht ist und sich zugesetzt hat oder meine 600 er einfach nicht genug druck entwickelt im auslass um den Endtopf zu fordern. Er ist ja f?r die 600-1000 k1 soweit der Verk?ufer mich informiert hat. Vom aussehen find ich Ihn ja schon geil deshalb m?chte ich den ja dran lassen.
Also meine Fragen kurz zusammengefasst
1. Wo ist der DB killer von dem Auspuff
2. Warum ist die Leistung vom Original Entopf besser im gegensatz zu nem 400 euro Tuning auspuff von Shark
3. Wie kann ich die Leistung steigern endgeschwindigkeit Anzug
Vielen Dank schonmal f?r eure Hilfe bin mal gespannt ob sich ne L?sung findet. Wenn nicht hol ich den original und mal ihn in Carbon Farbe an