Lenkerende (Gewicht) verloren

Diskutiere Lenkerende (Gewicht) verloren im Probleme Forum im Bereich Technik; Tach, also die vibrationen können theoretisch von diversen Teilen kommen.... Lenkerenden, Scheibe, Spiegel, Verkleidung etc..... alles schon...
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
moin, ich will nochmal das Thema Lenkerenden/Vibrationsdämpfer aufgreifen. Ich hab nach ca.10-15 Min. das Problem das mir die Finger tierisch anfangen zu kribbeln, mit den auf dem Foto abgebildeten Dämpfern, es vibriert wirklich stark oder es summt mehr auch die Hebel, also in der Hoffnung das es an den Dämpfern liegt, will jemand seine originalen Dämpfer gegen die "optischen Leckerbissen " tauschen? Hatte heute die Verkleidung abgebaut um an die Motorlager zu kommen, die waren aber fest, irgendwo hatte ich gelesen das das auch Vibrationen erzeugen kann, wenn die sich gelöst haben. Wenn es noch Vorschläge gibt was ich noch überprüfen kann um diese beschissenen Vibrationen weg zu kriegen, ich bin ganz Ohr.

Gruß Jörg
Tach,

also die vibrationen können theoretisch von diversen Teilen kommen.... Lenkerenden, Scheibe, Spiegel, Verkleidung etc..... alles schon gecheckt? Vibrierts auch im Stand oder nur bei der Fahrt? Bei jder drehzahl oder nur bestimmter? Wenn im Stand: Alle in Frage kommenden Teile bei laufendem Motor mal "festhalten" und gucken obs aufhört... Falls nicht: immer das probieren was Chris vorschlägt! Dat löst 99% aller Probleme :))

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
soooooo, war heute bei Louise und hab mir neue Gewichte geholt, die haben unglaubliche 185g pro Stück und siehe da alles gut. Ich bin gerade ne gute Std. unterwegs gewesen und links ist komplett ohne Vibrationen der Gasgriff noch ganz leicht aber das kribbeln ist weg. Das ist ein ganz anderes fahren wenn man nicht immer eingeschlafene Fingerspitzen hat.

PS: meine alten haben tatsächlich auch 63g!!! Wer noch welche braucht bitte melden, zu sehen sind sie auf dem Bild paar Beiträge vorher.

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Original Gewichte : 77g nur das Gewicht und 100g Gewicht+dem Einsatz

Welche hast du bei Louis gekauft?

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
wie lang sind die denn genau?

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
leider 35mm lang aber fällt weniger auf als gedacht, wie schon erwähnt ich hab jetzt ein Paar mit GSX-R eingraviert in schwarz günstig abzugeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkerende (Gewicht) verloren

Lenkerende (Gewicht) verloren - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!

Lenkergewichte / Lenkerenden starke Abnutzung!: Hallo zusammen, ist es normal, dass meine originalen Lenkergewichte am neuen Motorrad schon nach tausend km so aussehen? Möchte mir nun...
  • Suche Lenkerenden Kilo K5/K6

Suche Lenkerenden Kilo K5/K6: Suche originale Lenkerenden, gerne auch einzeln, in gutem Zustand
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Oben