Pago
Racegixxer
Tach,moin, ich will nochmal das Thema Lenkerenden/Vibrationsdämpfer aufgreifen. Ich hab nach ca.10-15 Min. das Problem das mir die Finger tierisch anfangen zu kribbeln, mit den auf dem Foto abgebildeten Dämpfern, es vibriert wirklich stark oder es summt mehr auch die Hebel, also in der Hoffnung das es an den Dämpfern liegt, will jemand seine originalen Dämpfer gegen die "optischen Leckerbissen " tauschen? Hatte heute die Verkleidung abgebaut um an die Motorlager zu kommen, die waren aber fest, irgendwo hatte ich gelesen das das auch Vibrationen erzeugen kann, wenn die sich gelöst haben. Wenn es noch Vorschläge gibt was ich noch überprüfen kann um diese beschissenen Vibrationen weg zu kriegen, ich bin ganz Ohr.
Gruß Jörg
also die vibrationen können theoretisch von diversen Teilen kommen.... Lenkerenden, Scheibe, Spiegel, Verkleidung etc..... alles schon gecheckt? Vibrierts auch im Stand oder nur bei der Fahrt? Bei jder drehzahl oder nur bestimmter? Wenn im Stand: Alle in Frage kommenden Teile bei laufendem Motor mal "festhalten" und gucken obs aufhört... Falls nicht: immer das probieren was Chris vorschlägt! Dat löst 99% aller Probleme )