Lenkungsdämpfer-schmatzendes Geräusch
Diskutiere Lenkungsdämpfer-schmatzendes Geräusch im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus,
heut ist mir aufgefallen, dass mein LD schmatzt..
Hier ein kurzer Clip:
Defekt oder ist das ok?
Dicht isser aber das geräusch gefällt mir...
Fabi
Supergixxer
Themenstarter
Servus,
heut ist mir aufgefallen, dass mein LD schmatzt..
Hier ein kurzer Clip:

Defekt oder ist das ok?
Dicht isser aber das geräusch gefällt mir gar net

Gruß
Fabi
Bei mir genau dasselbe. Der Suzuki-Werkstattmeister meinte damals auf meine Nachfrage hin, das "Schmatzen" sei völlig normal.
Hat dein Lenkungsdämpfer zum Ende des Videos ne SMS bekommen?

Fabi
Supergixxer
Themenstarter
Alles klar super das beruhigt mich:-D
Ich weiß gar nicht obs ne sms war kann mich nimmer erinnern:-D
Hab's auch erst auf dem Video festgestellt.. Sitz am Schreibtisch schaus mir an dann vibrierts und ich hab dacht das war mein Handy in dem Augenblick:-D hab dann aber zurückgespult und gemerkt es is im vid:-D
Thema:
Lenkungsdämpfer-schmatzendes Geräusch
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde,
meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt.
Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo
Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen,
hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde,
meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt.
Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.