Leo Vince Factory evo VOLLTITAN

Diskutiere Leo Vince Factory evo VOLLTITAN im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich hab an meiner k8 750er die Leo Vince Factory Evo 2 Komplettanlage, überlege aber mir folgende zu holen: TecBike Motorrad Zubehör |...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Passen wird die schon, hat halt keine Zulassung für die Straße ;)

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Natürlich passt die an die 750 ist doch Baugleich mit der kleinen Schwester ! Aber wie schon Heizzer geschrieben hat Betriebserlaubnis , aber rufe doch mal Tec -bike an und frage mal diesbezüglich vielleicht gilts auch für die 750 . Und wenn nicht , und warum unbeding Leo ?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Mir wurde mal gesagt das man die Anlagen nur von der 750er auf die 600er verbauen soll und nicht anders herum. Ob da was drann ist weiß ich nicht. Ich würde ganz einfach die passende Anlage suchen auch Zulassungstechnisch.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hatte ganau diese anlage nur in V2A

wenns dir um mehr leistung geht kann ich dir sagen,dass der preis auf keinen fall das wert ist.
kauf dir ne schöne arrow anlage für 800 steine und dann kommt auch gut was hinten raus;)

ich hatte mir das teil damals als aussteller für 400 gekauft.nur deshalb kaufte ich sie...

sound ist aber ganz ordentlich.mit killer trotzdem zu laut bei den speer veranstaltungen am hockenheimring

BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Zulassung hin oder her... da ich ne komplettanlage an meiner k8 habe, ist der zug mit der ABE eh abgefahren, weil wegen KAT usw. also wayne. Außerdem will ich mir die anlage ja gerade WEIL da steht "nur rennsport" holen:D
ich werd mal bei den jungs anrufen und mir die sache durchn kopf gehen lassen

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
ich würde es nicht machen , weil die krümmer an der 600 glaube 4 mm schmaller sind als bei der 750 ist ja normalerweise logisch das ne 750 mehr platzt zum atmen brauch als ne 600 . na wie gesagt ich würde es nicht machen und hol dir eine für dein modell

M

MO von ATEMO-Bikeparts

Gast
Moin,

die sollte eigentlich passen....für den Preis kriegst du bei uns aber auch ne Anlage von Akrapovic passend für dein Modell....da hast du von der Qualität noch mal was ganz anderes und spielt in einer besseren Liga :-)

Ansonsten können wir dir auch die Leovince Anlage bestellen...nur bei uns ist sie noch weitaus günstiger :-)

Kannst mir gerne ein PN schreiben.

Grüße
MO

Atemo Bikeparts - Geile Teile zu geilen Preisen!

Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
*zu Favoriten hinzufüg*
danke atemo:) werd mich dann ggf melden

Thema:

Leo Vince Factory evo VOLLTITAN

Leo Vince Factory evo VOLLTITAN - Ähnliche Themen

• Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

• Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon

Neuen db Eater für Leo Vince Evo 2 Factory Carbon: Hallo, Ich habe mir den oben genannten Auspuff gegönnt. Nun wurde der alte db Eater vom Vorbesitzer gekürzt. Nun möchte ich einen neuen kaufen...
  • Leo Vince EVO 2 Factory Carbon

Leo Vince EVO 2 Factory Carbon: Hallo, suche für meine 600er K6 Susi einen Leo Vince Evo 2 Factory Carbon. Man kann ihn ja wirklich nirgendswo mehr kaufen, gebraucht ist er weg...
  • leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??

leo vince factory von k8 600 (K9 L0) passend auf k6 750??: wie der titel schon sagt würde mich interessieren ob der endtopf von dem pott auf meine k6 passen würde? lg
  • Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory: Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
  • Oben