Leo Vince GP-Pro

Diskutiere Leo Vince GP-Pro im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen:) ich habe mich für diesen Auspuff entschieden und der Preis ist auf folgender Seite unschlagbar(habe es nirgends günstiger...
PeymPour

PeymPour

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k6
Hallo zusammen:)
ich habe mich für diesen Auspuff entschieden und der Preis ist auf folgender Seite unschlagbar(habe es nirgends günstiger gefunden): Leo Vince Motorrad Auspuffanlagen GP-PRO SLIP ON EVO2 ABE Suzuki GSXR 600 Bj. 06-07

Hat jemand Erfahrung mit dem Auspuff? Wird der Auspuff an dem vorhandenen Brotkasten verbunden oder kommt der Weg und der Auspuff wird über eine Verlängerung direkt an den Krümmer verbunden.

LG

PeymPour

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Der Auspuff wird direkt am Krümmer befestigt ... hat auch nen kleinen Kat, den du auf dem Bild auch sehen kannst !
An dem Brotkasten kann man nix bauen, weil das ein Teil ist bei der K6/7 ! Ab K8 ist das so !

PeymPour

PeymPour

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k6
Danke für deine schnelle Antwort =)

Thema:

Leo Vince GP-Pro

Leo Vince GP-Pro - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8

Leo Vince GP Pro Evo 2 auf GSXR 600 K8: Hey Leute, kurze Frage, würde mir gerne auf meine K8 den Leo Vince GP Pro Evo 2 ESD draufmachen. Habt ihr Erfahrungen damit?? Gute Wahl oder eher...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Oben