Leo Vince GSX-R600/750

Diskutiere Leo Vince GSX-R600/750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi kennt jemand diesen Auspuff hier Wie LAut isser
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
der ist so viel ich weiss erst ganz neu rausgekommen.
das ?ltere leovince modell f?r die k6 klang zumindest sehr gut, doch sah daf?r umso bescheidener aus (meine meinung)

der schaut besser aus aber hat auch einiges mehr an D?mpfung. Hat ja noch ein vorschalld?mpfer usw. der alte leo war insgesamt k?rzer und hatte kein vorschalld?mpfer.

aber reicht dir der sound der originalanlage nciht? die is ja nciht gerade leise....

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry !
Hab leider keine Erfahrung mit LEO T?pfen .

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
is doch ne geniale sache.

?kannst das gras im abgasstrom ohne kat sch?n lufttr?chnen.

weisste wie das dann einf?hrt....abgas gras mix huiiii *schwindel*:lol::nono:

und nen namen hab ich daf?r auch schon: AbGras :D na wer hilft mir das zeugs zu verticken. brauch ja nen nebenjob als student :D

"aber jetzt fertig gespamt...der ?rmste wollte doch nur was zu dem topf wisssen"

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
keine ahnung aber zum topf ... der schaut sch... aus ... da hat bestimmt ein designer mit dem bewusstsein einer Kartoffel dran gearbeitet ...

M

MeisterJoda

Gast
keine ahnung aber zum topf ... der schaut sch... aus ... da hat bestimmt ein designer mit dem bewusstsein einer Kartoffel dran gearbeitet ...
So krass h?tt ich es nicht ausgedr?ckt...aber ich muss dir leider ETWAS recht geben:lol::lol::lol:
Aber jeder wie er will, verkauft werden die dinger bestimmt. Hab aber noch keinen Live gesehen und/oder geh?rt:rolleyes:

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich habe bisher nur gutes vom Leo geh?rt.. zumindest was der Sound angeht.

S

Speedor

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hoi =)

weiss zwar nicht ob dieser alte Thread noch einen interessiert, aber zu der Leo GP Anlage kann ich nur sagen..Hammergeil :cool:
Sie wirkt auf Foddos absolut nicht, aber in real sieht sie echt gut aus :)
Ansonsten k?nnen wir uns mal treffen und ihr k?nnt euch von meinem Schallknall ?berzeugen, wenn ich mit Eater an euch vorbeifahre :smilie_f:

Greetz

Speedor

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hoi =)

weiss zwar nicht ob dieser alte Thread noch einen interessiert, aber zu der Leo GP Anlage kann ich nur sagen..Hammergeil :cool:
Sie wirkt auf Foddos absolut nicht, aber in real sieht sie echt gut aus :)
Ansonsten k?nnen wir uns mal treffen und ihr k?nnt euch von meinem Schallknall ?berzeugen, wenn ich mit Eater an euch vorbeifahre :smilie_f:

Greetz

Speedor
es w?re sch?n, wenn du dich erstmal in dem entsprechenden thread (neue user) vorstellen w?rdest.

MfG nice

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Wuaaah. Ich kann mich an dieses Neumoderne Auspuffzeug nicht gew?hnen. An mein Bike geh?rt ne ordentliche Tr?te. Das sieht doch aus wie gekonnt und nicht gewollt. Noch schlimmer sind aber die komischen P?tte unterm Heck. Da gibt es zwar einige Ausnahmen, aber das von der 636 von Kawa**** zum Bleistift ruft Brechreiz hervor.

Sorry, musste mal raus....

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich habe bis dato auch nur gute Erfahrungen mit Leo sammeln k?nnen.
Verarbeitung topp, Sound hammerm??ig und preislich nicht abgehoben wie bei manch anderen Firmen, die f?r ein einfaches St?ck Metall 1000€ verlangen.

Thema:

Leo Vince GSX-R600/750

Leo Vince GSX-R600/750 - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8

Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8: Hi , ich hab mir letztens eine komplettanlage gegönnt , und zwar von Leo Vince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory EVO 2 Carbon (...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Gr??e aus der Pfalz

Gr??e aus der Pfalz: Hi. Bin seit gestern gl?cklicher "GSX-R 750 K5-Fahrer" zu mir: bin PF?LZER;), 24 Jahre und ehemaliger YZF-R6-Fahrer zum Bike: GSX-R 750 K5 in...
  • News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6

News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6: ALLGEMEININFO! also ich denke es gibt hier einen informationsbedarf. immer wieder bekomme ich emails.. obs denn daf?r jetzt schon anlagen gibt...
  • News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6 - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8

Komplettanlage von leo vince für GSX-R 750 K8: Hi , ich hab mir letztens eine komplettanlage gegönnt , und zwar von Leo Vince SBK 4 in 1 Komplettanlage Factory EVO 2 Carbon (...
  • Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II

Suzuki GSX-R 600 K9 leo vince gp pro evo II: So, da sich mein kollege zu fein ist hier anzumelden aber er unbedingt die meinung von gixxern haben wollte hat er es doch geschafft mich zu...
  • Gr??e aus der Pfalz

Gr??e aus der Pfalz: Hi. Bin seit gestern gl?cklicher "GSX-R 750 K5-Fahrer" zu mir: bin PF?LZER;), 24 Jahre und ehemaliger YZF-R6-Fahrer zum Bike: GSX-R 750 K5 in...
  • News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6

News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6: ALLGEMEININFO! also ich denke es gibt hier einen informationsbedarf. immer wieder bekomme ich emails.. obs denn daf?r jetzt schon anlagen gibt...
  • Oben