Leo Vince L ?

Diskutiere Leo Vince L ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch. Ich hab eine meiner gixxer diesen Auspuff dran: Maschine wurde so gekauft. Nun ist die Frage gibs...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch.

Ich hab eine meiner gixxer diesen Auspuff dran:

Maschine wurde so gekauft. Nun ist die Frage gibs dazu irgendwie Papiere oder so ?
Weil in den Fahrzeugpapieren steht nichts davon drin. Und mehr als der Name auf dem Auspuff steht auch nicht drauf.

Gibs da was für oder sollte ich den Händler nochmal Kontaktieren ?

Danke schonmal

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja des is ja cool und wenn ich das mitführe dann reicht das oder wie ? (Ja sorry ich bin voll Anfänger ^^)

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Du musst garnichts mitführen. Wenn das den der richtige Auspuff für dein Modell ist dann hat der hinten ne E-Nummer und somit bist du nicht verpflichtet irgendwelche Papiere mitzuführen!
Also keine sorgen machen ;-)

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Du musst garnichts mitführen. Wenn das den der richtige Auspuff für dein Modell ist dann hat der hinten ne E-Nummer und somit bist du nicht verpflichtet irgendwelche Papiere mitzuführen!
Also keine sorgen machen ;-)

Das ist ja genau das war mir sorgen macht, an dem Auspuff steht absolut nix dran ausser dem was ihr auf dem Bild seht.

Keine Nummer oder irgend nen Zeichen. ^^

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sieh mal hinten nach da muss irgendwo drumherum ne Nummer eingestanzt sein. Kann sein das es dir nicht aufgefallen ist. Ich mein an der Endkappe oder ganz vorn irgendwo drumherum im Metall (nicht auf der Alu-Fläche). Da muss eine sein...

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1