Leo Vince L ?

Diskutiere Leo Vince L ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch. Ich hab eine meiner gixxer diesen Auspuff dran: Maschine wurde so gekauft. Nun ist die Frage gibs...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch.

Ich hab eine meiner gixxer diesen Auspuff dran:

Maschine wurde so gekauft. Nun ist die Frage gibs dazu irgendwie Papiere oder so ?
Weil in den Fahrzeugpapieren steht nichts davon drin. Und mehr als der Name auf dem Auspuff steht auch nicht drauf.

Gibs da was für oder sollte ich den Händler nochmal Kontaktieren ?

Danke schonmal

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja des is ja cool und wenn ich das mitführe dann reicht das oder wie ? (Ja sorry ich bin voll Anfänger ^^)

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Du musst garnichts mitführen. Wenn das den der richtige Auspuff für dein Modell ist dann hat der hinten ne E-Nummer und somit bist du nicht verpflichtet irgendwelche Papiere mitzuführen!
Also keine sorgen machen ;-)

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Du musst garnichts mitführen. Wenn das den der richtige Auspuff für dein Modell ist dann hat der hinten ne E-Nummer und somit bist du nicht verpflichtet irgendwelche Papiere mitzuführen!
Also keine sorgen machen ;-)

Das ist ja genau das war mir sorgen macht, an dem Auspuff steht absolut nix dran ausser dem was ihr auf dem Bild seht.

Keine Nummer oder irgend nen Zeichen. ^^

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Sieh mal hinten nach da muss irgendwo drumherum ne Nummer eingestanzt sein. Kann sein das es dir nicht aufgefallen ist. Ich mein an der Endkappe oder ganz vorn irgendwo drumherum im Metall (nicht auf der Alu-Fläche). Da muss eine sein...

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hier hab mal eben die Nummer von dem Leovince meines Bruders Fotografiert. Die Nummer ist an der Außenseite hinten an der Endkappe!

Anhänge

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke Leute werde nachher nochmal schauen ob ich sie vielleicht doch übersehen habe. :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:06 geschrieben, der vorherige um 11:44. ------------​

Also jetzt mal ohne scheiß, da is echt nix dran. Hab jetzt nochmal alles intensiv nachgesehen. Was ich mach ich nu ? Lg

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hm ich vermute da wird dir dieses Dokument von slipkorn nichts nützen wenn da wirklich keine Nummer dran. Ich wüste da jetzt auch nicht weiter wie man rausfinden könnte ob der für dein Model zugelassen ist oder nicht? Ich glaube da würde nur eintragen per Einzelabnahme (ist aber teuer) oder neuen Pott kaufen helfen.

mfg

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hm ich vermute da wird dir dieses Dokument von slipkorn nichts nützen wenn da wirklich keine Nummer dran. Ich wüste da jetzt auch nicht weiter wie man rausfinden könnte ob der für dein Model zugelassen ist oder nicht? Ich glaube da würde nur eintragen per Einzelabnahme (ist aber teuer) oder neuen Pott kaufen helfen.

mfg
Gut dann werd ich morgen noch nen drittes mal gucken. Und wenn da auch nichts ist (was ich vermute^^) dann werde ich Montag gleich mal den Händler anrufen. Dafür müsste er doch grade stehen oder ? Ich mein ich hab die Maschine mit neuem TÜV gekauft da müsste das doch alles zugelassen sein. ?

Thema:

Leo Vince L ?

Leo Vince L ? - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Oben