Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0

Diskutiere Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Heute hab ich mit meinem Händler gesprochen. Die Leo Vince Komplettanlage für K8 K9 600/750 ist mit Einschubkat zulässig ohne Eintragung und...
K

kleini2703

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Heute hab ich mit meinem Händler gesprochen.

Die Leo Vince Komplettanlage für K8 K9 600/750 ist mit Einschubkat zulässig ohne Eintragung und besitzt eine Europaweite Genehmigung.

So hat er die Info von dem Importeur für Leo Vince aus Österreich bekommen.

Bringt ca. 6,5-7 PS mehr und weniger gewicht.

Obwohl mein Händler Akrapovic als Nr. 1 deklariert rät er mir bei meiner 750er zu Leo Vince weil ich da auf der sicheren Seite bin (Zwecks genehmigung). Dann mach ich den Einschubkat raus und gut is. Der Sound sollte wesentlich besser sein als mit Brotkasten.

Hab mir gedacht ist sicher für all jene interessant die eine komplette Anlage auf der K8 K9 suchen die zulässig ist.

lg Thomas

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
danke:) da macht die ganze schose doch direkt ums doppelte spass:)

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Würde mich aber nicht auf sone Aussage verlassen. Behaupten kann dein Händler viel, weil er will ja verkaufen. Und wenn dein Händler die Info von nem Importeur aus Österreich hat, muss das nicht heißen, dass es hier in Deutschland genauso zulässig ist :)
Also mit Vorsicht zu genießen... ob es zulässig ist oder nicht, wird wohl der TÜVler entscheiden.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...gähn und schon wieder...ich hol popcorn

K

kleini2703

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Würde mich aber nicht auf sone Aussage verlassen. Behaupten kann dein Händler viel, weil er will ja verkaufen. Und wenn dein Händler die Info von nem Importeur aus Österreich hat, muss das nicht heißen, dass es hier in Deutschland genauso zulässig ist :)
Also mit Vorsicht zu genießen... ob es zulässig ist oder nicht, wird wohl der TÜVler entscheiden.
Ich komm eh aus Österreich ;)

Ich bin da selber auch sehr kritisch gegenüber diesen Aussagen, na klar will er verkaufen.

Stutzig macht mich nur dass ich keine Fotos oder Videos von dieser Anlage auf einer K8 K9 gefunden habe...????

Ich weiss selber nicht so genau ob ich mich trauen soll?!

Was ist mit der MIVV Komplettanlage vom Sauerländer??? Gibts da mitlerweile schon einen Erfahrungsbericht???

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nö kann dir nur was von den kunden in holland sagen...die sind zufrieden...mit e no hat ein kunde bei uns bestellt und die falsche bekommen..leider wartet der schon ne ewigkeit auf die richtige...nuja italy is recht bescheiden mit den lieferzeiten

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach mal ohne scheiß jetzt.wenn da ne fucking E-nummer drauf ist,ist den bullen das eh egal und lassen uns weiter fahren.bei mir hat da noch keine wellen gemahct.nummer und killer geprüft und gut war es.also kauft euch die teile und fertig

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
..nein der hatte eine ohne e no bekommen das is dat problem..

K

kleini2703

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
ach mal ohne scheiß jetzt.wenn da ne fucking E-nummer drauf ist,ist den bullen das eh egal und lassen uns weiter fahren.bei mir hat da noch keine wellen gemahct.nummer und killer geprüft und gut war es.also kauft euch die teile und fertig
Ja das reicht bei einem normalem Polizisten.

Wenn der Technische Dienst steht dann schaut das ein wenig anders aus.

Der Prüft dann auch alles und dann ist die Nummertafel herunten und das moped steht. Hab ich voriges Jahr selbst gesehen.

Bitte all jene die Erfahrungen mit Komplettanlagen gemacht haben ihre Meinungen abzugeben.

Danke im Voraus.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hab ne komplettanlage und null probleme.zwar ne k7 aber die hat auch abgaswerte die eingehalten werden müssen

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...null probs...wir ham schon einige bikes umgebaut

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Stutzig macht mich nur dass ich keine Fotos oder Videos von dieser Anlage auf einer K8 K9 gefunden habe...????
Doch gibt es. Suche mal nach einem Thread den ich erstellt habe. Da ist einmal der Slip-On und einmal die Komplettanlage an K8 mit Bild!

nö kann dir nur was von den kunden in holland sagen...die sind zufrieden...mit e no hat ein kunde bei uns bestellt und die falsche bekommen..leider wartet der schon ne ewigkeit auf die richtige...nuja italy is recht bescheiden mit den lieferzeiten
Ne Ewigkeit ist gut. Will haben :D

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
soll morgen ne info bekommen

K

kleini2703

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Würde mich mal interesieren was du mit der Info willst :D
Warum willst du wissen wann meine Anlage kommt? ;)
Info zur Mivv Anlage mit e-nummer wollte ich haben :D

Da hab ich was falsch verstanden ;)

Was kostet das Teil von Mivv und gibts den auch mit GP ESD??

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Komplettanlage gibst von MIVV nur mit dem Suono in Edelstahlausführung!

Preis erfahren Sie bei ihrem freundlichen Forenhändler:D

Thema:

Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0

Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0 - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?

Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?: Hallo Leute, ich habe mir für meine Suzuki GSX R 750 WVBD Bj 01 einen Leo Vince SBK Evo 2 zugelegt. Dranmontiert und passt auch alles soweit. Nun...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II

Angebot Leo Vince SBK Evo II: Tach Leutchens. Hab grade ein Angebot f?r Leo Vince SBK Evo II Bolt on t?pfe bekommen und wollte mal fragen was ihr dazu meint. Es handelt sich...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?

Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?: Hallo Leute, ich habe mir für meine Suzuki GSX R 750 WVBD Bj 01 einen Leo Vince SBK Evo 2 zugelegt. Dranmontiert und passt auch alles soweit. Nun...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II

Angebot Leo Vince SBK Evo II: Tach Leutchens. Hab grade ein Angebot f?r Leo Vince SBK Evo II Bolt on t?pfe bekommen und wollte mal fragen was ihr dazu meint. Es handelt sich...
  • Oben