Leo vince, Scorpion oder Laser

Diskutiere Leo vince, Scorpion oder Laser im Auspuff Forum im Bereich Technik; :confused:Hallo zusammen.... Eigentlich wollte ich f?r meine GSXR-600 K7 einen MIVV Endschald?mpfer kaufen. Ich war auch bei einem MIVV...
L

liddled

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k7
:confused:Hallo zusammen....

Eigentlich wollte ich f?r meine GSXR-600 K7 einen MIVV Endschald?mpfer kaufen. Ich war auch bei einem MIVV Vertr?tter hier in der Schweiz. Leider hab ich erfahren das die K7 den Kat nicht im Kr?mmer sondern nur im Endschald?mpfer hat. Jetzt ist das problem dass wenn ich einen MIVV Auspuff montieren w?rde, der Kat fehlen w?rde und somit in der SCHWEIZ und nur in der SCHWEIZ unzul?ssig ist. Fand ich schade....:mad::(

Nach den Yoshi TRC und R55 hab ich mich auch erkundig aber die sind leider auch in der Schweiz nicht zul?ssig, wegen dem fehlenden Kat.

Jetz bleibt mir nur noch ?brig:

-Scorpion
-Laser Extrem
-Leo Vince Evo 2
-Leo Vince Evo 2 factory
-Micron ( schliesse ich schon aus)
-Bos (schliesse ich schon aus)
-Yoshi GP ( schliesse ich auch schon aus)

Auso welchen von diesen 4 w?rdet ihr pers?hnlich kaufen.
Meine Anforderungen ist eigentlich wenniger das Aussehen, sondern der Sound, vorallem sollte er laut sein.

Gruss
Danijel

rolli

rolli

Racegixxer
Leo Vince Evo 2 factory w?rde ich kaufen

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich w?rde zum Scorpion tendieren.
Der Sound der P?tte ist echt genial.
Hab den vor 2 Jahren auf der Messe in Dortmund geh?rt und es klingelt mir
immer noch in den Ohren. :D

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Hab selber den leo vince gp style, find ich super und kann ich nur empfehlen. Hat jedoch auch keinen Kat, kann man aber glaub ich nachr?sten, jedoch kostet unverh?ltnism??ig viel Asche. Wieso willst denn unbedingt einen haben? Gibt's da in der Schweiz strengere Gesetze?

Also in BRD wird das ja nur alle 2 Jahre bei der AU kontrolliert. Und da Auspuffwechsel nur ungef?hr 5 Min dauert ist das ja kein Problem.

J

Janis

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R
Gebraucht bekommt man ausser BOS fast nichts kann das sein? In welchem Preisbereich liegen Yoshimura, Scorpion und co.?
Wo bekommt man die Ausp?ffe g?nstig im Internet?

Ich hatte auf meinem Roller ;-) einen Scorpion Performance das war so ziemlich das lauteste was auf so nem Mopped hier rumfuhr

L

liddled

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k7
Hab selber den leo vince gp style, find ich super und kann ich nur empfehlen. Hat jedoch auch keinen Kat, kann man aber glaub ich nachr?sten, jedoch kostet unverh?ltnism??ig viel Asche. Wieso willst denn unbedingt einen haben? Gibt's da in der Schweiz strengere Gesetze?

Also in BRD wird das ja nur alle 2 Jahre bei der AU kontrolliert. Und da Auspuffwechsel nur ungef?hr 5 Min dauert ist das ja kein Problem.

Ja das Problem ist mehr, dass der Verk?ufer mir keine Zulassungspapiere f?r den Auspuff hergibt, was die Polizei bei einer Kontrolle dan verlangen.
Ja es gibt eine Nachr?stung, die kostet hier in der Schweiz 180sFr. also das w?re ein bischen mehr wie 100euro.

Ja die Gesetze hier sind so streng. zB. darf man die MIVV Ausp?ffe f?r den k7 in ganz Europa haben, nur halt in der Schweiz nicht.

Gruss
Danijel

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Scorpion !!!!!!!!!!

Die habe ich bei meiner K6 drauf, absolut Hammer ;)

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich sag nur Leo gp.nicht nur weil ich ihn selber habe sondern weil hier bei mir in der gegend keiner so nen krach macht wie meiner.laser ist noch leiser wie original.heist das wenn ich in die schweiz fahren w?rde ohne kat w?rde ich einen auf den deckel bekommen.

L

liddled

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k7
ich sag nur Leo gp.nicht nur weil ich ihn selber habe sondern weil hier bei mir in der gegend keiner so nen krach macht wie meiner.laser ist noch leiser wie original.heist das wenn ich in die schweiz fahren w?rde ohne kat w?rde ich einen auf den deckel bekommen.
Also ich denke du d?rftest in der Schweiz so herumfahren, weil dein Motorrad ja nicht in der Schweiz registriert ist, sondern halt im Ausland. Bin mir aber nicht 100 prozent sicher.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rde auf leo gehen. preis leistung unschlagbar.

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann ich nur best?tigen mit dem Leo.
Kumpel hat den auch auf seiner 600er K7 und das Ding macht echt nen geilen sound

Thema:

Leo vince, Scorpion oder Laser

Leo vince, Scorpion oder Laser - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

• Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Oben