leovince carbon factory?

Diskutiere leovince carbon factory? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey leute, bin auf der suche nach einem neuen auspuff für meine k8 (600) und bin auf den leovince carbon factory gestoßen. :eek: hat den jemand...
G

gixxerk8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
hey leute,
bin auf der suche nach einem neuen auspuff für meine k8 (600) und bin auf den leovince carbon factory gestoßen. :eek:

hat den jemand von euch, oder kann mir jemand sagen, ob er gut klingt und wie er überhaupt an der maschiene sitzt ^^ ( hab von welchen gehört das sie in kurven schonmal den boden geknutscht haben :D )

hier ist nochmal ein bild davon von ebay ;) freu mich auf antworten =)

LeoVince Auspuff SUZUKI GSX-R 750 08-09 Carbon Fact. bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 07.04.11 14:55:01 MESZ)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schau doch mal bei youtube nach nem video mit sound

G

gixxerk8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
hab ich schon gemacht.. ich finde aber das sich der sound im video nie so richtig orginal getreu anhört ;P
was mir auch noch wichtig ist, ist ob man den auspuff einfach dran bauen kann und alles ok ist, oder ob man evt. noch was zusätzlich kaufen muss, denn meine maschiene ist ja mit kat o.O

außerdem hat auch noch der ixil hyperlow mein interesse geweckt =)
deutlich günstiger, deswegen vllt auch deutlich schlechter ? o.O
hoffe mir kann jemand beratend zur seite stehen :D

bis dann :146:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
also, ich kenne nur Ixil, der als einzigster slip on sich ein wenig vom Original abhebt!! bei den anderen Zubehörpots eher bis gar nicht!!!

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Das sollte reichen ;) mit db killer

ich find ihn einfach geil und will ihn mir bestellen aber hab momentan kein money
wenn du ihn dir bestellen möchtest hol ihn dann von ATEMO ist ein Forum mitglied und gibt 30% auf den ;) ;) ;)
des video bringt ihm gar nichts, weil es eine k6 ist und er möchte den pott auf ner k8 und da liegen soundtechnisch welten dazwischen. kann man einfach nicht vergleichen.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Und außerdem taugen YT-Videos von vornherein schonmal überhaupt gar nicht!!

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ich hab den an meiner 750er k8...aber als komplettanlage:)
da ist der shcon der hammer... wie es mit kat aussieht, weiss ich allerdings nicht

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Du brauchst bei der K8 meines Wissens nach ne Komplettanlage, sonst geht die BE flöten.

B

BennieRe86

Minigixxer
Motorrad
Gsxr-600 K9
Also ich fahr den Ixil seit einem halben Jahr und bin jetzt am überlegen ob ich den verkaufen soll da er mir wohl doch etwas zu laut ist und ich fast imm Kopfschmerzen habe wenn ich eine Tour gemacht habe :(

Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also ich habe den auspuff für meine 600 k7 und der sound ist echt geil :D

Hier ist mein youtube channel mit paar videos ;)

YouTube - Kanal von GeNuiNe212

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
Also ich fahr den Ixil seit einem halben Jahr und bin jetzt am überlegen ob ich den verkaufen soll da er mir wohl doch etwas zu laut ist und ich fast imm Kopfschmerzen habe wenn ich eine Tour gemacht habe :(
welchn den hyperlow??

B

BennieRe86

Minigixxer
Motorrad
Gsxr-600 K9
Ja ganz genau den hyperlow habe ich . Finde ihn vom Sound her echt gut nur mein Kopf verträgt ihn wohl nicht ganz

G

gixxerk8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsx-r600 k8
hmm danke danke ^^ wenns zu laut ist kann man ja mit gehörschutz fahren ;P
also würde ich vllt machen, nach einer etwas längeren tour mit meinem original pot brummt mir auch schon der kopf xD (probier es nächstes mal mit gehörschutz).
also muss man bei dem hyperlow auch eine komplett anlage kaufen bei einer k8?
hab bei ebay einen für die k8/k9 für 250 euro gesehen und es war keine komplettanlage.. hmm voll die kacke mit dem kat xD

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
es gibt keien Komplettanlage von Ixil für die K8
es gibt die möglickeit ein Katersatzrohr einzubauen

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Aber den Hyperlow mit katersatzrohr zufahren waere von der Lautstarrke viel zukrass da hoert dich Rennleitung schon beim starten der Maschine

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Hab auch den Ixil hyperlow an meiner k8
- 1. Es gibt davon keine komplettanlage sondern nur als Slip on
- 2. Händlerpreis ca. 249 €
- 3. Sound ist für eine k8 Klasse ;) ...der blubert auch gut beim abturen
....bin aber trotzdem am überlegen mir ein katersatzrohr zu verbauen ..denn ist sie wirklich laut <<< ich finds geil :)
Und vom optischen auch gut

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:51 geschrieben, der vorherige um 14:48. ------------​

Achso passgenauigkeit und Verarbeitung war auch gut ;)

Thema:

leovince carbon factory?

leovince carbon factory? - Ähnliche Themen

• LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7

Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7: Hi Leute, suche schon lange und dachte ich poste jetzt mal. bitte alles mal anbieten. Biete auch einen carbon Auspuff von BOS der schwarz matt...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Meine blau/weiße Rakete - Ähnliche Themen

• LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7

Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7: Hi Leute, suche schon lange und dachte ich poste jetzt mal. bitte alles mal anbieten. Biete auch einen carbon Auspuff von BOS der schwarz matt...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Oben