leovince factory evo 2 k6 k7 ?!

Diskutiere leovince factory evo 2 k6 k7 ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich brauch eure Hilfe und zwar habe ich mir einen leovince Auspuff gekauft. Er hat die e nr 0429 / 0430 und ist aus Titan mit Carbon...
K

Keule85

Gast
Hi Leute!
Ich brauch eure Hilfe und zwar habe ich mir einen leovince Auspuff gekauft.
Er hat die e nr 0429 / 0430 und ist aus Titan mit Carbon endkappe.

Habe gegoogelt und hier die Suche benutzt und gesehen, dass die e nr soweit passt.
Was ich mich aber Frage ist warum er von der Form ein bisschen abweicht.
Wie ich finde ist et noch schöner :-). Kann ja nachher Bilder rein stellen wenn ich daheim bin.

Was meint ihr, warum diese abweichende Form ?

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Stell mal Bilder rein...
Dann können wir diese Schönheit auch mal betrachten... :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Was genau weicht denn von der Form her ab? Hab den Leo noch nie live gesehen..
Hast du den gebraucht geholt? Wieviel hast du dafür gelegt? Ist ja nach dem Yoshi der beliebteste Pott für die K6/7.

Goldfisch.

K

Keule85

Gast
Konisch vorne zum Verbindungsrohr hin, dachte dass sich dort die Form unterscheidet.
Wegen Preis bitte über PN - muss ja hier nicht öffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Suche genau den selben..

K

Keule85

Gast
So, da mir hier keiner weiter helfen konnte. Hab gestern noch gegoogelt und bin auf das Ergebnis gekommen, dass der Auspuff auf die 600 750 k8 - l0 passt. Habe eine pdf mit Maßen des Auspuffs und des Verbindungsrohrs gefunden.

Also wer möchte kann mich anschreiben.

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Kann das bestätigen,

Der EvoII für K6/K7 endet zum Verbindungsrohr hin "flach", bzw. weniger Konisch. Das Verbindungsrohr ist kürzer und deutlich mehr gekrümmt.

Greetz
FloW

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde er denn auf ne k6/7 passen?

K

Keule85

Gast
Laut Auspuffdichtung passt er auf den krümmer der 600 750 k6, die hat nämlich auch nen innendurchmesser von 45 mm und bei dem Auspuff entfällt diese Graphit Dichtung.

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Vom Anschlussdurchmesser wird er passsen, jedoch wird er durch den konus länger sein, als der "orginale" factory evoII für die K6/K7. Hierdurch wird er weiter seitlich herausragen, was die Wahrscheinlichkeit eines Bodenkontaktes gegenüber dem Leo Vince ohne Konus erhöht.

Ich hatte mit dem "orginalen" LeoVince factory evoII schon leichten Bodenkontakt, von anderen kenne ich das Problem auch.

Wer nen Yoshi evo1 hat....ich würde tauschen ;-P

K

Keule85

Gast
Müsste man nur das Verbindungsrohr anpassen. Also irgendwas für Bastler.

K

Keule85

Gast
Jo, richtig, sehe ich auch so. Siehe mein Beitrag #7.

Habe gegoogelt, aber keine Titan-Variante mehr gefunden. Nur noch Carbon-Varianten.

Thema:

leovince factory evo 2 k6 k7 ?!

leovince factory evo 2 k6 k7 ?! - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Leovince Factory evo 2 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Oben