LeoVince Factory Evo2 Carbon + Katersatzrohr

Diskutiere LeoVince Factory Evo2 Carbon + Katersatzrohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi ich hab vor mir den pott zu kaufen und ein katersatzrohr zu verbauen. ich fahr ne 750er k8 kann ich den gleichen sound erwarten wie auf dem...
B

BeCeDe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k8
hi ich hab vor mir den pott zu kaufen und ein katersatzrohr zu verbauen.

ich fahr ne 750er k8

kann ich den gleichen sound erwarten wie auf dem video?

YouTube - Leovince k8

gruß

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe auch den LeoVince Evo2 Carbon an meiner 3/4 K7 vebraut, allerdings jetzt mit dB Killer ohne war er einfach zu brutal:)
Braucht man ein Katersatzrohr? ich weiß garnicht ob ich sowas habe?!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also ich habe den gleiche auspuff für meine gsxr 600 k7 hört sich genau so an...So weit ich weiss brauchst du doch ein Kat weil du eine k8 hast des heisst der sound wird nicht so sein wie ihm video. Wenn du aber wie geschrieben ein katersatzrohr benutz dann sollte es eigendlich sich so anhören.

Zuletzt bearbeitet:
B

BeCeDe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k8
genau deswegen hab ich es vor ein katersatzrohr zu verbauen. danke für die antworten

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
und bei meiner K7 brauche ich keinen Kat? klärt mich bitte auf:)

Thema:

LeoVince Factory Evo2 Carbon + Katersatzrohr

LeoVince Factory Evo2 Carbon + Katersatzrohr - Ähnliche Themen

• Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Suche LeoVince Evo2 Factory für GSX-R 750 K6/K7

Suche LeoVince Evo2 Factory für GSX-R 750 K6/K7: Ich weiß die Lage ist aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem mal. Wäre denn jemand so gütig oder hat jemand Interesse seinen LeoVince...
  • Leovince SBK Factory Evo2

Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ?????? - Ähnliche Themen

• Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Suche LeoVince Evo2 Factory für GSX-R 750 K6/K7

Suche LeoVince Evo2 Factory für GSX-R 750 K6/K7: Ich weiß die Lage ist aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem mal. Wäre denn jemand so gütig oder hat jemand Interesse seinen LeoVince...
  • Leovince SBK Factory Evo2

Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • Oben