Leovince Factory Titan

Diskutiere Leovince Factory Titan im Auspuff Forum im Bereich Technik; So nach meinem Yoshi, der zwar sch?n, zu laut und leider auch sehr viel Leistung mit db killer frass hab ich nun einen leovince Factory in Titan...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
So nach meinem Yoshi, der zwar sch?n, zu laut und leider auch sehr viel Leistung mit db killer frass hab ich nun einen leovince Factory in Titan.

Ein echt sch?ner Topf mit super sound. Gef?llt mir ganz gut. auch mit killer ein sch?n tiefer klang und ohne gaaaaanz tolle sache. aber in der schweiz zu riskant. allerdings im schwarzwald werd ich wohl ohne st?psel anzutreffen sein:smilie_f:

hier noch ein paar bilder

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Gef?llt mir. Von der Optik her nicht zu aufdringlich.

Habens Dich mitn Yoshi aufgehalten, oder wie?

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Joaieht doch ganz h?bsch aus und sehr dezemt eigentlich.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht gut aus in der Titan-Optik.
Viel Spa? damit.

Aber mir w?re der ein wenig zu dezent.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja da in der schweiz kann ein auspuff nicht dezent genug sein hehe

das sch?ne am leovince ist halt, dass er unter last saum?ssig geil klingt, auch mit dB eater. ansonsten aber relativ leise ist. also genau das richtige um an ner kontrolle vorbeizurollen.

Den yoshi hab ich verkauft, da der sound mit BEIDEN dB-killern nicht sch?n war und mir nur einem und noch etwas gek?rzt mir das ganze einfach zu riskant wurde. Bei uns kosten auspuffvergehen schnell mal 500-1000CHF. Daf?r geh ich lieber ein wochenende Racen.

dazu kam ein deutlicher drehmomentverlust beim yoshi mit montiertem killer. Hab das extra verglichen. Yoshi offen / zu gegen original. Offen leistungsm?ssig gleich, aber zu deutlicher verlust. Normalerweise steigt das vorderrad auch im 2. noch. mit original oder leovince tuts das mit yoshi und killer drinnen nicht mehr...also fehlt druck rund um 7000U/min

@borsti

nix da titanoptik ist fulltitan :D

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Gut, wennst so einen extremen Leistungsverlust gehabt hast, h?tt ich wahrscheinlich auch gewechselt. Ich mein, laute Anlagen sind cool. Aber eben nicht immer und wenn ich "leise" unterwegs sein will, solls aber an der Power auch nicht mangeln.

Thema:

Leovince Factory Titan

Leovince Factory Titan - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Leovince Factory evo 2 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • LeoVince Evo II Factory Carbon

LeoVince Evo II Factory Carbon: Guten Abend, ich habe an meiner GSXR 750 L0 einen K7 Krümmer + K7 Auspuff dran geschraubt. Da ich auf einen ordentlichen (dumpfen) Sound stehe...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Leovince Factory evo 2

Suche Leovince Factory evo 2: Schönen guten Abend ! ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der suche nach dem Leovince Factory Evo 2 für die Suzuki GSX R 600 K6/7. Falls...
  • Oben