Leovince Gp Style Kilo K9

Diskutiere Leovince Gp Style Kilo K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich interessiere mich für diesen auspuff, da es diesen leider nur in Edelstahl gibt und nur bilder von blau weissen finde kann ich mir nicht...
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K9
Hallo ich interessiere mich für diesen auspuff, da es diesen leider nur in Edelstahl gibt und nur bilder von blau weissen finde kann ich mir nicht richtig ein bild davon machen da ich eine schwarze fahre :)

was denkt ihr passt der in Edelstahl zu ner schwarzen? bzw gäbe es noch alternativen in dieser kleinen form? so kann ich wegenfalls beide rasten abbauen :)

und was kann man zum sound sagen ... ich danke schonmal ;)

mfg marc

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also ich fahre zwar den evo 2 von leo und der ist soundmäßig spitze. Hab aber auch nen kurzen eater, aber trotzdem ist der Klang echt gut (an ner 600er k3) ist aber kein vergleich zu ner kilo k9!
Zur Not gibt es Auspuffsprühlack in schwarz matt, da kannst du immer noch den pott passend zum bike machen...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Von Design schon sehr genial.
Ein soundfile wäre toll. :)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hatte ihn mal auf der 750 k7 und ralph aus dem forum hat ihn auf seiner zx10r

der macht richtig gut krach....:Dversprochen

Wobo21

Wobo21

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Heute ist endlich mein Leo GP Style gekommen:kiffer:
Da mekrt man erstmal wie schlecht die soundfiles sind. Hört sich Original 10mal besser an, obwohl ich sie den Nachbarn zuliebe mehr oder weniger nur im Standgas laufen hatte.

Zwei Fragen dazu:

1. Die Original Befestigung zwischen Verbindungsrohr und Krümmer hat einen Abstandshalter zur Verkleidung. Der Leo leider nicht und jetzt ist die Verkleidung ziemlich nah (max. 5mm) am Verbindungsrohr.
Ist das OK oder kann die Verkleidung an der stelle schmilzen?

2. Die Original Dichtung hat nicht mehr gepasst, da das Verbindungsrohr im Durchmesser kleiner ist als der Org.Topf, eine andere war nicht dabei und jetzt bläst er vorne leicht raus.
Passt sich das Material noch an, wenn er mal richtig heiß geworden ist oder muß ich zwingend eine passende Dichtung besorgen und wenn ja wo bekomm ich die her?

Wobo21

Wobo21

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
2. Die Original Dichtung hat nicht mehr gepasst, da das Verbindungsrohr im Durchmesser kleiner ist als der Org.Topf, eine andere war nicht dabei und jetzt bläst er vorne leicht raus.
Passt sich das Material noch an, wenn er mal richtig heiß geworden ist oder muß ich zwingend eine passende Dichtung besorgen und wenn ja wo bekomm ich die her?
:confused:

Thema:

Leovince Gp Style Kilo K9

Leovince Gp Style Kilo K9 - Ähnliche Themen

• [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 - Ähnliche Themen

• [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Oben