LeoVince GP-Style

Diskutiere LeoVince GP-Style im Auspuff Forum im Bereich Technik; war bei mir auch nur als Aufkleber dabei! Hab das aber nicht probiert da mir das optisch nicht reinpasste :D Aber ich glaube das es einfach zu...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
war bei mir auch nur als Aufkleber dabei! Hab das aber nicht probiert da mir das optisch nicht reinpasste :D

Aber ich glaube das es einfach zu kalt ist da bleibt nix kleben. Wärm den Auspuff bissl (vl sogar Motorrad starten) oder mim Föhn, und dann das Pickerl auch bissl anwärmen, dann muss es halten!

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ok, danke dir. Hab mir schon gedacht das es einfach zu kalt war. Hoffe mal der hält jetzt trotzdem, obwohl er schonmal drangepappt wurde. Ansonsten hab ich ne Seite gefunden wo man die für 6 € nachbestellen kann.

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Der Kleber sollte, wenn die Klebestelle halbwegs sauber war, immer noch gut kleben, nur wie gesagt, muss er beim Verkleben schon gut warm sein und bei den derzeitigen Minusgraden kannst du kleben ohne warmmachen generell haken (Ich geh mal davon aus, deine Maschine ist draußen und nicht im Wohnzimmer ;))

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Naja nicht ganz draussen...aber beheizt is die Garage nicht :D
Werds dann wohl im Frühling nach der ersten Fahrt mal probieren.

Danke.

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
hab auch mal ne frage zu dem ESD... fahr ne gsx r 600 k9 und wollt mal wissen ob da schon jemand erfahrung mit dem leo vince sbk gp-style hat?! bin am überlegen mir den zu holen... und lohnt sich so n ESD überhaupt an ner gedrosselten Maschine oder eher nicht?!

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Ein ESD bringt fast nur Sound, egal ob die Maschine gedrosselt ist oder nicht. Eine Leistungssteigerung wirst du nur durch ne Komplettanlage inkl. neuem Abstimmen des Motors erreichen! ;)

Gvnd

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay... war eig auch nur in hinsicht auf den sound gemeint, aber danke ;)... bin nur bisschen skeptisch ob ich da dann überhaupt n unterschied höre wenn ich se eh nur bis 8000 1/min drehen kann... hast du sonst noch erfahrungen mit dem ESD?!

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Also auf meiner K7 hat er echt 'nen schönen Sound gehabt, war nicht so extrem laut, aber schön dumpf. Verarbeitung ist einwandfrei, aber ich befürchte bei deiner K9 wirst du wegen dem KAT keinen riesigen Unterschied hören, egal welchen ESD du nimmst.

Gvnd

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
hmm okay... bitter... KAT wollt ich eig schon drin lassen... naja, mal gucken was ich mach, aber danke ;)

Buachei

Buachei

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab den Topf auf der 750er K7 drauf, hört sich mit DB-Eater schön kernig und aggresiv an und bei höherer Drehzahl dann richtig hoch und laut.
Ohne DB-Eater ist das Ganze der Wahnsinn, ist im schönen Bayern aber ein bisschen riskant bezüglich Polizei...
Außerdem hab ich nen K&N Luftfilter drin, das macht halt auch noch mal was aus...

Thema:

LeoVince GP-Style

LeoVince GP-Style - Ähnliche Themen

• [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 - Ähnliche Themen

• [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?

Leovince SBK EVO II GP-Style Drosselscheibe?: Moin zusammen, ich habe mal zu Erfahrungen mit meinem Slip-On gegoogelt. Die Bewertungen waren gut, allerdings hieß es in einem Forum das zwei...
  • Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7: Suche den Leovince GP Style Auspuff für meine 600er K6. P.S. Postfach wieder leer, sorry
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Oben