Leovinve GP Style Tieferlegen

Diskutiere Leovinve GP Style Tieferlegen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo forum ich bin auf das Foto gerade gestoßen und finde das echt gut aussieht.Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme also wo ich das...
L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hallo forum ich bin auf das Foto gerade gestoßen und finde das echt gut aussieht.Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme also wo ich das Zwischenrohr herbekomme oder sonst eine Lösung?
danke Lukas

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
vllt ganz ohne verbindungsrohr?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das ist das Zwischenrohr ohne den Kateinsatz.
Frag mal direckt bei Leo nach.
Müsste das wie hier auf den Fotos abgebildet sein.

Hier mal die Bilder.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
In der Bucht gab es vorn paar Wochen son Zwischenrohr.
Da auf dem Kat aber die E Nummer steht, hat man dann keine mehr.

L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Danke für eure Antworten werde mein glück versuchen wenn ich eine Adresse auf der seite finde. Die Seite ist einfach zuschlau für mich.
@ Nitro Chris : Wie bist du bitte zu dem Link mit den Bildern gekommen XD
danke Lukas

L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Jetzt habe ich es verstanden das man auf die Nummer klicken muss XD.
Wie lange muss man ca auf eine Antwort von denen warten schon einer Erfahrung gemacht ?
Lukas

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wieso willste den eigentlich "tieferlegen" ? Dir is schon klar das der Vorschalldämpfer dann wegfällt und somit auch die ABE.
Wenn du so nen kurzen Stummel willst, dann hol dir lieber den Fresco oder den G&G. Die sind dann wenigstens mit ABE.

Goldfisch.

L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Den vorschalldämpfer habe ich schon "entsorgt" (flex sei dank) den Leo will ich gerne behalten weil er gut im Test war. Hier war doch mal ein bericht wo er anbesten abgeschnitten hat bei einer 600 hatte am wenigsten Verluste bei den ps .... Wobei bei 150 ps die 1 oder 2 ps eh nicht auffallen. Tieferlegen will ich ihn weil ich auf die kurzen teile stehe und es einfach geil ist wenn er untendrunter ist.
Lukas

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wenn du bei dem Leo einfach den Vorschalldämpfer abflext, brauchst du dich auch nicht mehr auf irgendeinen Test berufen ;-) Damit veränderst du ja die komplette Abgasführung etc.
In der Regel gilt, je kürzer der Pott desto mehr PS Verlust. Jedoch will ich das hier auf keinen Fall verallgemeinern!
Und wieso hast du den Vorschalldämpfer abgeflext? Bei dem Model besteht der Leo doch sowieso aus Endtsück und Vorschalldämpfer. Da brauch man doch nix flexen?!

Goldfisch.

L

Lukas1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 k6
Ich habe hin nicht ab sonder das Gitter was da war raus und die wolle auch raus.
Konnte da bis jetzt keine Verluste melden bin aber auch noch nicht groß so Gefahren.
Wenn ich scheiße gemacht habe kommt ein bos :)

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das war die erste Serie der Leo´s aus dem ersten Halbjahr 2006, dann wurde dieser geändert wegen Geräuschwerte und er bekam diesen kleinen Vorschalldämpfer so wie wir ihn normal kennen.

Thema:

Leovinve GP Style Tieferlegen

Leovinve GP Style Tieferlegen - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Suche Auspuff a la GP-style - Ähnliche Themen

• Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

[Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Oben