Meine Fresse was hier abgeht.... is ja echt unterhaltsam...hm.....mehr aber auch nicht.
Seid mir nicht böse aber ein UMSATZ von 500000,- is natürlich viel geld aber sagt noch lange nichts darüber aus wieviel Kohle jemand in der Tasche hat nur so als Bsp ich handele mit Rizla´s zahle für eine 499000,- und verklopp se für 500000,- na super Riesengeschäft davon abgesehen interessiert ja echt viele Leutz was der junge Mann verdient und womit...... kenne Leutz die mit anderer Arbeit wesentlich grösseren Umsatz fahren von daher finde ich ist das gar nicht weit weg.
Und wie er sich in anderen Foren presentiert ajo dann lassn doch is doch keiner gezwungen mit ihm aus zu kommen...
Ich hab noch ne bessere Idee er ist EL DIABOLO
Vielleicht.
Nee mal ganz im Ernst ich habe auch als Handelsvertreter angefangen und zum Teil richtig fett Kohle gemacht .....Allerdings lass ich mich von nem AMG oder ner Rizla net beeindrucken wenn ich ehrlich bin ich freu mich für den der s hat das war s dann aber auch
Ob s auf ihn zutrifft wes icke net is mir auch Wuscht wie auch immer ich beobachte das jetzt mal bissi finds Lustig.
Sollte er ein Schwätzer sein find ich s nicht gut. Ich hasse Schwätzer mit Profilneurose, was nicht heißt das ich ihn für einen solchen halte.
Seid doch net so böse er ist doch noch jung und braucht das Geld
So und jetzt schau ich mal was da noch so alles kommt.