andwei
Pocketbiker
Themenstarter
https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZ...zkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ=
Aus Fehler lert man.
Aus Fehler lert man.

ditoBeim allerersten, zu Beginn des Videos hab ich jedoch direkt Schadenfreude verspürt.
Sowas asoziales.
Ebenfalls. Habe danach direkt ausgemacht, so einen gestörten Scheiß kann man sich doch nicht geben.
Ich meine das in der Petition aber steht, dass die Legalisierung für stehenden Verkehr und max. 25 km/h Durchfahrgeschwindigkeit gilt.Da brauch ich mir nur den ersten Clip anzusehen...Habs übrigens danach direkt aus gemacht. Wie kann man mit 100 (?!) durch stehende Autos fahren? selbst im Schritttempo ist das ganze nicht Ohne, wenn einer rauszieht o.ä. Wenn ich sowas sehe bin ich GEGEN die legalisierung! Auch wenn ich vorher dafür war, in bestimmten Ausnahmefällen. Ich begreif es nich, da werde ich ja garnicht mehr mit dem Kopfschütteln fertig...
Eingerissene und geflickte Scheibe kann ich bestätigen! Spiegel habe ich nicht drauf geachtet.Bin auf Arbeit, da ist YouTube leider gesperrt. Handelt es sich bei dem, der mit 130 Km/h durch die wartenden Pkw hindurchrast um den 17-jährigen Russen, der mit der Kilo-K5, die einen Spiegel und ne eingerissene Scheibe hat?
Falls ja, absolut krank und der hat sogar überlebt!!!
Dieses Video gibt es auch in einer Länge von ca. 17 Minuten, da heizt der vor dem Crash schon wie ein besengter durch die Stadt und nach dem Crash hört man ihn auch teilweise wimmern und man sieht die zerlegte Karre...Eingerissene und geflickte Scheibe kann ich bestätigen! Spiegel habe ich nicht drauf geachtet.
Geht mir genauso. Was bringen solchen Compilations?Ich kann mir solch Crash-Compilations nicht anschauen. Ob die nun ihre Hobel aus Dummheit oder Pech zerlegen, is mir dabei recht egal. Ich mag sowat nicht sehen und ich finds auch tatsächlich etwas eklig, dass es so viele von solchen Videos gibt (YT schlägt mir andauernd welche vor).
Kann ich auch nur zustimmen. Genau wie diese ganzen fail Videos...Ich kann mir solch Crash-Compilations nicht anschauen. Ob die nun ihre Hobel aus Dummheit oder Pech zerlegen, is mir dabei recht egal. Ich mag sowat nicht sehen und ich finds auch tatsächlich etwas eklig, dass es so viele von solchen Videos gibt (YT schlägt mir andauernd welche vor).