Das tut mir sehr leid für dich, da hast du eine schöne Scheiße.
Wenn man diese Ecke noch nicht zerlegt vor sich gesehen hat, kann man dir da auch schlecht einen Rat geben.
Du mußt das nun alles zerlegen und schauen was defekt ist.
Dann kannst du mal bei einem Ersatzteilhändler anfragen.
Oder mußt halt nach Gebrauchtteilen suchen.
Eine Lichtmaschine findest du sicher wieder, den Rest eher nicht.
Die restlichen Teile mußt du raussuchen und neu bestellen, das kann dann schon richtig teuer werden.
Wenn du Pech hast sind Teile nicht mehr gelistet, bei der Alten.
Sind sie gelistet, kann man sie auch bestellen.
Oft aber sind solche Teile nicht kurzfristig verfügbar und müssen in Japan bestellt werden.
Das dauert dann etwa sechs Wochen, insoweit nicht gerade diese Teile bereits auf dem Weg nach Europa sind, was den Vorgang verkürzt.
Sind Teile innerhalb der EU verfügbar, dauert es meist unter einer Woche, bis du sie bekommst.
Ich bestelle gerne hier:
Suzuki Motorrad Ersatzteile und Zubehör (suzuki-motorrad-ersatzteile.de)
Nach der Bestellung erhälst du eine Bestätigung des Auftrages, mit Hinweisen, ob die Teile auf Lager sind, aus einem Land der EU geordert werden, oder direkt in Japan bestellt werden müssen.
Diese detailierte Info ist sehr hilfreich, da du nun sehr gut abschätzen kannst wie lange es etwa dauert, bis die Teile da sind.
Nicht alle bieten solch eine hervorragende Info, das hat schon was.
Was mich an sich an dieser Sache etwas krübeln läßt, ist der Zustand des Kugellagers.
Es sieht auf deinem Bild so aus als ob der Käfig gebrochen wäre.
Aber wie bricht ein Käfig eines solchen kaum belasteten Lagers, welches auch noch im Öl läuft.
Die Erklärung Ölmangel, wäre dabei sehr übel.