Lima Deckel in der Bucht

Diskutiere Lima Deckel in der Bucht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Da ich heute gestürzt bin muss ein neuer Lima Deckel her... Hab in der Bucht nen schwarzen Alu Deckel mit GSXR Schriftzug gefunden, gefällt mir...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Da ich heute gestürzt bin muss ein neuer Lima Deckel her...

Hab in der Bucht nen schwarzen Alu Deckel mit GSXR Schriftzug gefunden, gefällt mir sehr. Ist aber wohlim Ausland allerdings nur gute Bewertungen... Hat da jmd. Erfahrung mit?

K

Keule85

Gast
Den Kenn ich. Hab den meinem Mate nach seinem Sturz gekauft. Der ist halt n bisschen schwerer als der originale.
Sonst Ok.

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Die paar Gramm sind mir ladde... Wielange hat das mit dem Versand gedauert?

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Hab jetzt wieder nen originalen... Finde den mit dem Schriftzug zwar besser aber Wartezeit war mir zu lang...

Thema:

Lima Deckel in der Bucht

Lima Deckel in der Bucht - Ähnliche Themen

• 1000 K7 Lima Deckel

1000 K7 Lima Deckel: Hallo Leute, leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Lima Deckel für Kilo K6

Suche Lima Deckel für Kilo K6: ja nach einem schönen rutscher die tage brauch ich einen anderen lima deckel für die dicke ... hat jemand noch einen rumliegen ? bitte einfach...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Lima-Deckel lackieren

Lima-Deckel lackieren: Hallo zusammen, nach meiner ersten Saison habe ich auch schon erste Schäden am Mopped zu beklagen. Einmal hat mich ein Auto bei geringer...
  • Lima-Deckel lackieren - Ähnliche Themen

• 1000 K7 Lima Deckel

1000 K7 Lima Deckel: Hallo Leute, leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Lima Deckel für Kilo K6

Suche Lima Deckel für Kilo K6: ja nach einem schönen rutscher die tage brauch ich einen anderen lima deckel für die dicke ... hat jemand noch einen rumliegen ? bitte einfach...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Lima-Deckel lackieren

Lima-Deckel lackieren: Hallo zusammen, nach meiner ersten Saison habe ich auch schon erste Schäden am Mopped zu beklagen. Einmal hat mich ein Auto bei geringer...
  • Oben