Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft habe (was im Juli war, seitdem kaum gefahren) zwei mal den Limaregler gewechselt. Der erste war noch vom Vorbesitzer und ne recht billige Produktion, der, den ich danach eingebaut habe, war auch eher günstig. Nun habe ich einen Mosfet im Heck, wir haben die Kabel sauber verlängert, alles gut.. Jetzt habe ich wieder eine komplett entladene Batterie gehabt (das zweite Mal nun), die Karre ist nicht mehr angesprungen, die Motorkontrollleuchte ging dann auch an.. dann haben wir sie gestern angeschoben, ging an, bin ca. 50 Km gefahren. Als ich sie dann starten wollte(Batterie hätte ja eigentlich wieder so viel Saft haben müssen, dass sie anspringt), ging sie wieder nicht an.. also wieder angeschoben. Zuhause angekommen, also wieder nach ca. 50 Km, ging sie WIEDER nicht an ! Das ist doch nicht normal und es kann ja auch nicht sein, dass der Limaregler alle 300 Km oder so in Arsch geht.. Den Stator haben wir auch beim erstren Mal überprüft, damit war auch alles gut soweit.. Außerdem habe ich bei laufendem Motor bei 5000 Rpm keinen Ladestrom. Wir sind mittlerweile echt etwas ratlos.
Hat irgendwer ne Idee?
Danke im Voraus schonmal..