Diskutiere Lima Regler >> verlegen vs. kühlen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hauptsache weg vom Krümmer !
Das ist das einzige was den Regler erhitzt !
Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie.
Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde,
seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6.
Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin,
ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen,
gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen,
hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7.
Allerdings...
Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel - Ähnliche Themen
Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie.
Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde,
seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6.
Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin,
ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen,
gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
Skizze mit Maßen für Adapterplatte Lima Regler zum Verlegen unter Gabel: Moin Zusammen,
hier hat ja jemand eine richtig geile Umbauanleitung als PDF gepostet für das versetzen des Lima-Reglers bei der K6/K7.
Allerdings...