Limadeckel 600 k1

Diskutiere Limadeckel 600 k1 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Weiß vieleicht jemand ob der Limadeckel von ner 600er k4 an eine 600er k1 passt? Passt vieleicht der Deckel von einer anderen karre, weil bei...
T

tobi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k1
Hi
Weiß vieleicht jemand ob der Limadeckel von ner 600er k4 an eine 600er k1 passt? Passt vieleicht der Deckel von einer anderen karre, weil bei ebay findet man für die k1 nichts.

gruß tobi

T

tobi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 600 k1
suche nicht eine carbonabdeckung sondern den Motordeckel

Thema:

Limadeckel 600 k1

Limadeckel 600 k1 - Ähnliche Themen

• Limadeckel K4 600

Limadeckel K4 600: Nabend Leute Hab mich heut gelatzt und ja jetzt ist mein Lichtmaschinendeckel gerissen und das ganze Öl ausgelaufen. Ich habe jetzt mal geguckt...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel - Ähnliche Themen

• Limadeckel K4 600

Limadeckel K4 600: Nabend Leute Hab mich heut gelatzt und ja jetzt ist mein Lichtmaschinendeckel gerissen und das ganze Öl ausgelaufen. Ich habe jetzt mal geguckt...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Oben