Limadeckel K4 600

Diskutiere Limadeckel K4 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend Leute Hab mich heut gelatzt und ja jetzt ist mein Lichtmaschinendeckel gerissen und das ganze Öl ausgelaufen. Ich habe jetzt mal geguckt...
H

Helldriver91

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K4
Nabend Leute
Hab mich heut gelatzt und ja jetzt ist mein Lichtmaschinendeckel gerissen und das ganze Öl ausgelaufen.
Ich habe jetzt mal geguckt, von Suzuki kostet der wohl 180€.
Hab da in der Bucht noch einen gefunden. Der kommt wohl aus China und kostet nur 40 aber irgendwie glaub ich da ist was faul.
Hier das isser
http://www.ebay.de/itm/Lichtmaschin...DE_Motorradteile&hash=item27d9717d8b#shpCntId

Wo bekommt man sonst sowas oder welcher passt da überhaupt drauf ? Könnte ich beispielsweise auch einen nehmen von ner K1 oder von ner K4 1000er ? Die sehen so gleich aus...

Beim Louis vertreiben die sowas wohl nicht. Da hab ich nämlich direkt angerufen.
Dank euch schonmal für die Hilfe ;)

Thema:

Limadeckel K4 600

Limadeckel K4 600 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer

Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich solche sachen.. der lima deckel sollte so ein carbondings sein zum drüberkleben. der scheinwerfer kann...
  • für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5

Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute! Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer

Suche für srad 600 Limadeckel,Schalthebel,bremshebel/1000er k3-4 scheinwerfer: Hallo wie oben schon beschrieben suche ich solche sachen.. der lima deckel sollte so ein carbondings sein zum drüberkleben. der scheinwerfer kann...
  • Oben