Limadeckel K5 K6 K7 K8 Kilo K6

Diskutiere Limadeckel K5 K6 K7 K8 Kilo K6 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mich heute auch mal lang gelegt (mehr oder weniger beim zügigen Wenden weggerutscht:wallbash:) ... Mir und dem Moped ist aber nicht...
F

Furby

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hallo,

habe mich heute auch mal lang gelegt (mehr oder weniger beim zügigen Wenden weggerutscht:wallbash:) ... Mir und dem Moped ist aber nicht allzu viel passiert!

Nun zu meiner Frage: Fahre eine 1000er K6 und wollte wissen ob Limadeckel der anderen Baujahre auch an die Gsxr passen?!

MfG

Fabio

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es passt nur die der Kilo K5 - K6.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein passt nicht.

Thema:

Limadeckel K5 K6 K7 K8 Kilo K6

Limadeckel K5 K6 K7 K8 Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste: Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden...
  • Suche [SUCHE] Limadeckel ~K0/K1 bis K7/K8 (eigtl. für Kilo K5)

Suche [SUCHE] Limadeckel ~K0/K1 bis K7/K8 (eigtl. für Kilo K5): Suche Limadeckel, eigentlich für Kilo K5/K6 Optik wie z.B. Farbabblätterung egal, Hauptsache kein Sturzteil mit tiefen Kratzern! Folgende Deckel...
  • [SUCHE] Limadeckel ~K0/K1 bis K7/K8 (eigtl. für Kilo K5) - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste: Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden...
  • Suche [SUCHE] Limadeckel ~K0/K1 bis K7/K8 (eigtl. für Kilo K5)

Suche [SUCHE] Limadeckel ~K0/K1 bis K7/K8 (eigtl. für Kilo K5): Suche Limadeckel, eigentlich für Kilo K5/K6 Optik wie z.B. Farbabblätterung egal, Hauptsache kein Sturzteil mit tiefen Kratzern! Folgende Deckel...
  • Oben