Limadeckel

Diskutiere Limadeckel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Tja Jungs und M?delz was soll ich sagen! nach Maximaler Schr?glage kommt bekanntlich 90? und da befindet sich Dummerweiser der Limadeckel! Nun...
Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
Tja Jungs und M?delz was soll ich sagen! nach Maximaler Schr?glage kommt bekanntlich 90? und da befindet sich Dummerweiser der Limadeckel!

Nun ist das drecksding abgeschliffen! Habe mir schon vorsorgehalber ne Carbonabdeckung bestellt!
Was ratet ihr mir soll ich den Limadeckel neu machen oder den Carbonschutz ?ber den angeschliffenen deckel kleben!? Dicht ist der Deckel ja noch.
Sollte ich den Deckel wechseln wo bekomm ich den G?nstig her inkl Dichtung!???Ich denke bei der Montage des Deckels ist nicht grossartiges zu beachten oder doch?!

Schon mal THX f?r eure Meinungen:)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde ihn noch dran lassen! Ist ja viel Arbeit den Deckel zu wechsel. Ich habe folgendes gemacht, d?nnes Blech zurecht geschnitten und mit dem hitzefesten Silikon auch den abgeschliffenen Teil geklebt. Dann den Cabonschutz auf den Deckel!!! ;)

J

JONNYDUCK

Gast
Beim Wiederverkauf macht das nat?rlich einen schlechten Eindruck, erweckt den Eindruck eines Sturzes !!! (event. doch erneuern)

Ansonsten einfach mit hitzebest?ndigen Silikon festkleben .... ;)

T

Tsunami

Gast
Wo bekommt man den Carbonschutz g?nstig her???
ohne das ich jetzt bei suzuki(apotheke) direkt einkaufen gehe......

Maggus

Maggus

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 1000 RR
hitzefesten Silikon

Also standars silicon is laut herstellerangabe ausgelegt f?r -40?C bis +150?C
iuch gehe mal davon aus das dieser Limadeckel maximal die ?ltemperatur erreicht das w?ren dann so knapp +100?C
von daher reicht das standartsilicon ACETATE lol aus

Thema:

Limadeckel

Limadeckel - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel Gsxr1000 k6

Suche Limadeckel Gsxr1000 k6: Hallo! Bin auf der Sucher nach einem Limadeckel für eine k6 - sollte natürlich dicht sein. ;) Passen sollten jene von k1-k8. LG Hannes
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben