loch an der unterseite von ixil hyperlow

Diskutiere loch an der unterseite von ixil hyperlow im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi freaks wenn ihr einen hyperlow habt könnt ihr bitte mal nachschauen ob er unten kurz nach der schelle ein kleines loch hat hab meinen heute...
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k8
hi freaks wenn ihr einen hyperlow habt könnt ihr bitte mal nachschauen ob er unten kurz nach der schelle ein kleines loch hat hab meinen heute bekommen und der hat ein loch würde gerne wissen ob das normal ist mfg gixxer1006

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin!
Loch an der Unterseite ist normal... habe auch einen Hyperlow an meiner K8 und der hat auch ein Loch. Ich weiß nicht genau, wofür ist es ist, aber ich denke mal, dass es etwas mit der Entwässerung zu tun haben könnte. Der Pott ist ja nach oben ziemlich offen und wenn es mal regnen sollte, ist es glaube ich besser, wenn das etwas durch das Loch abfließen könnte.
Oder hat das Loch ne andere Funktion???

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Vollkommen richtig. Ist damit Wasser ablaufen kann, und nicht die ganze Auspuffanlage mit Wasser volläuft bei Regen. Haben z.B. auch manche so hochgebogene DTM-Auspuffe für Autos.

Thema:

loch an der unterseite von ixil hyperlow

loch an der unterseite von ixil hyperlow - Ähnliche Themen

• Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch im Kombi, woher??

Loch im Kombi, woher??: War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist. Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi...
  • Loch im Kombi, woher?? - Ähnliche Themen

• Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • schlag loch aus der hölle

schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Komisches Loch im Auspuff.GR7AB

Komisches Loch im Auspuff.GR7AB: Hallo zusammen. Ich zerlege ja gerade meine GR7AB. Hab schon beim warmlaufen gemerkt das da ein dickes Loch im Endtopf Richtung Hinterrad ist...
  • Loch im Kombi, woher??

Loch im Kombi, woher??: War heute mal mit der Ktm smc-r 690 vom kollegen Fahren. Sau geiles ding, auch wenns noch gedrosselt ist. Auf jedenfall, nun hänge ich mein Kombi...
  • Oben