Lochabstände 4-Lochflansch

Diskutiere Lochabstände 4-Lochflansch im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mahlzeit die Herren, ich bräucht mal paar Maße. Bei der 600/750 K1,K2 usw. hats ja bekantlich überall nen 4-Lochflansch zur Befestigung vom ESD...
C

Christopher

Gast
Mahlzeit die Herren,

ich bräucht mal paar Maße.
Bei der 600/750 K1,K2 usw. hats ja bekantlich überall nen 4-Lochflansch zur Befestigung vom ESD.

Was ich mal brauch sind die Lochmittenabstände einmal von rechts nach links und von oben nach unten.
Wenn mir das mal jemand bei Gelegenheit ausmessen könnte wär mir sehr geholfen.

Danke,Chris

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Kein Problem :

Abstand der Gewindestifte im Original ESD ist

von rechts nach links = 50mm

von oben nach unter = 66 - 67 mm

Das Loch ist mittig zu beiden Maßen, wäre dann halt 25mm bzw 33mm - 33,5 mm

mfg
Fabian

Thema:

Lochabstände 4-Lochflansch

Lochabstände 4-Lochflansch - Ähnliche Themen

• Frage zur Spiegelaufnahme /Lochabstände

Frage zur Spiegelaufnahme /Lochabstände: Hallo Gemeinde, kann mir eventuell jemand sagen, ob die Lochabstände für die Spiegelaufnahme der K4 identisch mit der 750er SRAD von 98 sind...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6 - Ähnliche Themen

• Frage zur Spiegelaufnahme /Lochabstände

Frage zur Spiegelaufnahme /Lochabstände: Hallo Gemeinde, kann mir eventuell jemand sagen, ob die Lochabstände für die Spiegelaufnahme der K4 identisch mit der 750er SRAD von 98 sind...
  • Umlenkhebel GSX-R 1000 K6

Umlenkhebel GSX-R 1000 K6: Hallo zusammen, kann mir jemand den genauen originalen Lochabstand der Umlenkhebel am hinteren Federbein der KiloK6 verraten?? Meine Hebel sind...
  • Oben