Lorenzo: "Neue Chancen in der Meisterschaft"

Diskutiere Lorenzo: "Neue Chancen in der Meisterschaft" im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Die Stimmen der drei Podiumsbesucher des MotoGP-Rennens in Indianapolis: Der Jubel von Jorge Lorenzo, Alex de Angelis und Nicky Hayden weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Die Stimmen der drei Podiumsbesucher des MotoGP-Rennens in Indianapolis: Der Jubel von Jorge Lorenzo, Alex de Angelis und Nicky Hayden

weiterlesen...

Thema:

Lorenzo: "Neue Chancen in der Meisterschaft"

Lorenzo: "Neue Chancen in der Meisterschaft" - Ähnliche Themen

• HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich

Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich: Ben Spies und Jorge Lorenzo zeigten sich mit dem Potenzial der 2011er-Yamaha zufrieden - Der Spanier äußerte sich auch über den verbesserten Motor...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo? - Ähnliche Themen

• HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich

Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich: Ben Spies und Jorge Lorenzo zeigten sich mit dem Potenzial der 2011er-Yamaha zufrieden - Der Spanier äußerte sich auch über den verbesserten Motor...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Oben