Lorenzo wollte aufs Podium: Der Rhythmus war da
Diskutiere Lorenzo wollte aufs Podium: Der Rhythmus war da im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Jorge Lorenzo sah sich auf Phillip Island unter Wert geschlagen, da er einen Podestplatz für möglich hielt.
Weiterlesen...
Knarf
Racegixxer
Themenstarter
Jorge Lorenzo sah sich auf Phillip Island unter Wert geschlagen, da er einen Podestplatz für möglich hielt.
Weiterlesen...
Thema:
Lorenzo wollte aufs Podium: Der Rhythmus war da
HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!!
ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm.
Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen!
Nun meine Frage...
Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben
Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern...
http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!!
ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm.
Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen!
Nun meine Frage...
Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben
Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern...
http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...