Gsxrdave
Racegixxer
Habe ein ähnliches Problem...sag mal BodyK: bei dir enden unten an der Verkleidung auch zwei Schläuche? Wo führen die hin?? Kann einer mal schauen...mir erschließt sich die Herkunft des schlauchet hier einfach nicht
Also bei mir kommen 2 Schläuche vom Tank. Ein dicker und ein dünner. Die gehen dann beide bis nach unten raus. Bei dem dünnen allerdings kommt dann ein T-Stück wo nochmal einer abgeht der dann bei mir einfach da bei der Kette auftaucht, wo ich nicht weiß wo der hinkommt...Habe ein ähnliches Problem...sag mal BodyK: bei dir enden unten an der Verkleidung auch zwei Schläuche? Wo führen die hin?? Kann einer mal schauen...mir erschließt sich die Herkunft des schlauchet hier einfach nicht
Allem Anschein nach haben wa das Problem gelöst. Der kurze Schlauch vom T-Stück endet in der Gummischlaufe oben an den beiden Anschlusspunkten des Tanks...er hängt da also nur und dient quasi als zusätzlicher EntlüftungsschlauchAlso bei mir kommen 2 Schläuche vom Tank. Ein dicker und ein dünner. Die gehen dann beide bis nach unten raus. Bei dem dünnen allerdings kommt dann ein T-Stück wo nochmal einer abgeht der dann bei mir einfach da bei der Kette auftaucht, wo ich nicht weiß wo der hinkommt...
Danke für den Versuch, aber es war der Schlauch vom Tank...der rechte Kühlwasserschlauch ist natürlich dran! Hatte da einen Fehler damals beim Zusammenbau gemacht, als der Tank mal ab musste...Der Dicke Schlauch, den Dave in der Hand hat, ist von Kühlmittelausgleichsbehälter der Überlaufschlauch. Der Behälter sitzt neben dem rechten Gabelholm in der Verkleidung.
genau so ist es bei meiner K7 auch (gewesen) - der offene Schlauch vom T-Stück ging in Richtung Heck weg - seiner Länge nachAlso du hast da drei Schläuche. Zwei die vom Tank nach unten abgehen.
Einer davon ist über ein T-Stück mit einem kürzeren Schlauch verbunden der offen bleibt.
Die anderen beiden gehen vom Tank nach unten in den linken Bug ab. So sieht das meine ich aus.
an der Stelle fehlt das T-Stück mit den beiden Schläuchen - einer nach unten und einer nach hinten Richtung Heck - wo ich vermute dasHey
Da wir hier bei dem Thema sind und ich glaube, dass es möglicherweise um ein ähnliches Problem handelt:
Der Schlauch der vom dem Tank zum T-stück führt, ist zu kurz. Wie kommt das ? Ich nehme mal an, dass das verbunden sein muss oder?
Fahre eine 600er aus 2009. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, was genau ich da machen muss. Den Tank runterklappen, reicht auch nicht von der Länge.
Ich kann dem Beitrag von @Gsxrdave nur zustimmen. Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Problem - also langer Schlauch kommt an Überlauf und führt nach unten in die Verkleidung. Dann gibt es einen kurzen Schlauch von der Tankbelüftung zum T-Stück. Seitlich ein kleiner Schlauch am T-Stück ende bleibt offen und das nach unten zeigende Ende des T-Stücks kommt ein Schlauch der ebenso unterhalb in die Verkleidung kommt.Also du hast da drei Schläuche. Zwei die vom Tank nach unten abgehen.
Einer davon ist über ein T-Stück mit einem kürzeren Schlauch verbunden der offen bleibt.
Die anderen beiden gehen vom Tank nach unten in den linken Bug ab. So sieht das meine ich aus.