Moin,
bevor ich den Admin bitte das Thema zu schließen, möchte ich euch das Ergebnis meiner Reklamation bei LSL/ Paaschburg & Wunderlich nicht vorenthalten.
Hier kurz der Verlauf in Stichworten:
- Reklamation in erster Instanz von Louis nicht anerkannt, Begründung: "Da könnte ja jeder kommen"
- Daraufhin habe ich LSL direkt kontaktiert, Reaktion kam am selben Tag
- Die Dame der Abteilung "Reklamation" hat daraufhin die "Produktion" beauftragt diverse Tests durchzuführen
- Gleichzeitig wurde ich vom "Créateur" des Bremshebel Jochen Schmitz-Linkweiler kontaktiert, der mit mir in etlichen Emails sämtliche Ursachen, die zum Verlust des Hebels geführt haben könnten, durchgespielt hat. Der gute Herr war wirklich sehr bemüht mein Vertrauen in sein Produkt wiederherzustellen.
- Obwohl es letztendlich nicht zu klären ist wie der Hebel verloren gehen konnte, wurde mir vom Créateur himself umgehend ein Ersatzbremshebel zugeschickt, der bereits montiert sind