threepeo
Legendärergixxer
Ich denke, bei einem Rutscher ist es völlig egal, ob man sich mit 125 PS oder 178 PS hinlegt, das "Ergebnis" ist das Gleiche...Ok, das ja dann völlig anders, schon alleine wegen der Leistung. [emoji3]
Ich denke, bei einem Rutscher ist es völlig egal, ob man sich mit 125 PS oder 178 PS hinlegt, das "Ergebnis" ist das Gleiche...Ok, das ja dann völlig anders, schon alleine wegen der Leistung. [emoji3]
Hab mal geschaut. Also aus Fernost finde ich die Teile nur bis Baujahr 2007. F[r meine gibt es nur von LSL direkt und da kost das Montagekit schon 120 EUR.Naja einfach mal bei LSL schauen. Aber wie gesagt du bekommst die auch bei ebay aus fernost. Im prinzip sind die ja baugleich und falsch machen kann man da nix. Is ja nur ne gefräste alu halterung und dann die standard lsl pads drauf..
Goldfisch.
Schrieb ich auch nur so, jetzt nicht in Bezug auf die Crashpads oder nen Unfall... obwohl... ich denke mit dem Drehmoment würde ich nen 10er Pack Crashpads brauchen.Ich denke, bei einem Rutscher ist es völlig egal, ob man sich mit 125 PS oder 178 PS hinlegt, das "Ergebnis" ist das Gleiche...
Die schauen gut aus, scheint es aber für meine auch nicht zu geben.Also ich habe die dran und ist echt easy.
Leider haben Sie auch schon den ersten Rutscher überstanden und dank Carbon cover auf dem Motordeckel alles prima .
ist auch plug and play ohne schneiden etc.
PS: ja dem Rahmen gehts gut.
http://bc-parts.de/Top-Block-Design-Sturzpads-fuer-Suzuki-GSXR-750-06-07
Ich denke wenn ich neue Sturzpads für die Befestigung am Rahmen gefunden habe, kannst du meine haben...Was ist zb von sowas zu halten:
http://www.ebay.de/itm/Sturzpads-Cr...22734?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a2c86424e
Die Einbauposition ist ja ähnlich wie bei den LSL, allerdings traue ich dem Ganzen nicht. Die sind arg billig und kein Foto bei wie die wirklich angebracht aussehen. Sieht auch ziemlich flach aus das Ganze?
Habe suzuki crash pads vom vorgänger montiert.
Wusste gar nicht dass es originale gibt und wo man die bekommt. gg
Das ja quasi die Lösung von meinem startpost.Das sind originale LSL! Suzuki hat die mal ne Zeitlang von denen als Zubehör bezogen, deshalb ist da das Suzuki Logo drauf
An der Stelle ist von Hause auch ein Loch oder meinst Du dass da noch was verändert/vergrößert wurde?Bei mir is aber auch ein loch in der verkleidung
Rein vom Gefühl her würde ich auch zur Befestigung am Motor tendieren. Hört sich plausibel an, dass sich die Energie dann besser verteilt und nicht auf einen Punkt am Rahmen abgegeben wird.Also hier habe ich mal die Liste der 600 gixxer von LsL! http://www.lsl.eu/php/index.php#artikelliste.php?herstellerModell[0]=18&herstellerModell[1]=108
Da sieht man, dass es immer zwei,aber sogar drei Arten an Befestigungen gibt. Die eine am Motor mit Halter, direkt am Rahmen mit Adapterplatte und auf den Rahmenhalter von der Verkleidung, angeblich muss man da was Bohren. So wie ich das hier jedoch sehe, wird dort einfach eine längere Schraube mitgeliefert und auf diese wird das Pad aufgesetzt. Welche jetzt wo wie besser ist und ob überhaupt muss jeder für sich entscheiden. Ich finds ne gute Sache.