Suche M10x1,25x20 Innensechskant Schraube

Diskutiere M10x1,25x20 Innensechskant Schraube im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusamme, bei meiner Suzuki sind vom Heckrahmen zwei M10 Innensechskant Schrauben verloren gegangen. Sie müssten M10x1,25x20 Feingewinde...
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 K6
Hallo zusamme, bei meiner Suzuki sind vom Heckrahmen zwei M10 Innensechskant Schrauben verloren gegangen.

Sie müssten M10x1,25x20 Feingewinde sein. Wenn jemand noch welche hat oder weiß wo ich Sie her bekomme, außer bei Suzuki selber, würde ich mich über eie Rückmeldung freuen.

Gruß
suzi1991

Thema:

M10x1,25x20 Innensechskant Schraube

M10x1,25x20 Innensechskant Schraube - Ähnliche Themen

• Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • vergaser lösen

vergaser lösen: Hallo ich habe folgendes problem ich bin die drossel am einbauen bekomme auf den vergaser nicht los weil die innensechskant schrauben vom...
  • vergaser lösen - Ähnliche Themen

• Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • vergaser lösen

vergaser lösen: Hallo ich habe folgendes problem ich bin die drossel am einbauen bekomme auf den vergaser nicht los weil die innensechskant schrauben vom...
  • Oben