Thomas91
Legendärergixxer
Das Eskaliert gsnz sicher, aber da bin ich dabei, dann packe ich Schlampi auch mit ein
Wie wäre es denn mit einem Forentreffen bei Dachi ? Es klingt, als wäre sein Anwesen großzügig genugDanach lassen wir uns vom Klaus schön begrillen und legen uns in den Jacuzzi. Oh Gott, das wird dann vermutlich fürchterlich eskalieren whoop whoop
Der war GutDas musst DU aber dann beim Nachbarn schnorren. Damit du das mal lernst
Fänd ich ok. Wenn niemand was dagegen hat???Wie wäre es denn mit einem Forentreffen bei Dachi ? Es klingt, als wäre sein Anwesen großzügig genug
Fänd ich ok. Wenn niemand was dagegen hat???
OK. Hat niemand was dagegen
@dachi : Wann passt es dir? Eher Juni oder Juli?
Ich bin dabei...Wie wäre es denn mit einem Forentreffen bei Dachi ? Es klingt, als wäre sein Anwesen großzügig genug
Party on Wayne, Party on Garth...Sieht der doch wenn der heimkommt. Halligalli im Garten, ein paar Bekloppte im Pool und vermutlich ein Frau die sich fragt, warum sie überhaupt gekommen ist
Ich weiß Bescheid!Passt, wer sagt dachi noch Bescheid?
Warum sprichst du immer von "wir"? Komm doch einfach nicht. Dann brauchst DU auch nicht lästern. Und wenn wenn du kommst, nimm dir ein Bier und feier mit anstatt zu lästernWir Mädels können ja dann etwas über eure "Astralkörper" lästern.
Ich wär stark für vor odr nach Oschersleben Also Ende JuliWarum sprichst du immer von "wir"? Komm doch einfach nicht. Dann brauchst DU auch nicht lästern. Und wenn wenn du kommst, nimm dir ein Bier und feier mit anstatt zu lästern
@dachi : Juni oder Juli???? Am besten fang mer mal ne Liste an wer kommen will
Meine Freundin liebt auch jede Rille bei meinem Bauch…Man braucht auch keinen Sixpack, wenn man Platz für einen ganzen Kasten hat.