Deko
Supergixxer
Bin für meine damals auch ca.300 km einfach gefahren! Jeder Meter hat sich gelohnt!
Wie viel hat sie runter?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie viel hat sie runter?
Sent from my iPhone using Tapatalk
weiß ist man doch nur am putzen.Super geil!
Jetzt lässt noch schön die Felgen Weiß pulvern,und nen schönen Akra Dämpfer dran!
Den Tri-Oval gibt's auch in schwarz.Ja geb ich dir erstmal recht, ABER ich finde durch den schwarzen Rahmen und Schwinge passt nur Carbon oder Schwarz darum kam ja bei meiner alten auch der yoshi weg und der mivv dran
Oha jetzt wirds schwer...Den Tri-Oval gibt's auch in schwarz.
die kurzen sehen iwie aus wie bei einem fahrrad. von daher bin ich absolut deiner Meinung, wir schauen mal...Hol dir die V-Trek Hebel in der langen Version. Die sind von Haus aus schon 2cm kürzer als die originalen, und das reich auch. Alles andere sieht an der Maschine nach Spielzeug aus, und das ist die 1000 nun wirklich nich.
Das denke und hoffe ich dochEgal, welchen Auspuff Du nimmst, die K5 ist ein saugeiler Bock, mit der wirste tierisch Freude haben,
garantiert! Ich will meine nicht mehr missen!
In Carbon gibts den,in schwarz wäre mir neu!Den Tri-Oval gibt's auch in schwarz.
Vielleicht war es auch Carbon, im August ist jedenfalls bei Ebay ein “dunkler “ Tri-Oval verkauft worden.
zum wohl!Vielleicht war es auch Carbon, im August ist jedenfalls bei Ebay ein “dunkler “ Tri-Oval verkauft worden.
(Haarspalter )
Hab Dich auch lieb...