Aah, nee... Also das Lila allein war schon crazy genug...aber das schwarz dazu passt garnicht, sorry... Vorallem: Wieso die ganze Seitenverkleidung?
Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Grüße
Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer,
ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe.
Ich habe meine...
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks,
hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
Mal ganz mutig ist.....*g*: Hallo Gixxer Freunde,
ich bin Mark, noch 29 und komme aus Gladbeck bei Essen Gelsenkichen und Bottrop.
Bin durch ''Knicker'' einem Kollegen auf...
Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer,
ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe.
Ich habe meine...
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks,
hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
Mal ganz mutig ist.....*g*: Hallo Gixxer Freunde,
ich bin Mark, noch 29 und komme aus Gladbeck bei Essen Gelsenkichen und Bottrop.
Bin durch ''Knicker'' einem Kollegen auf...