SRAD Mal was ganz anderes

Diskutiere Mal was ganz anderes im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Naja... immernoch geschmackssache ;) Aber besser als das Lila alleine :D Irgendwie fehlen das aber noch ein paar akzente. Evtl würd ich mal ein...
sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Naja... immernoch geschmackssache ;)
Aber besser als das Lila alleine :D
Irgendwie fehlen das aber noch ein paar akzente. Evtl würd ich mal ein paar Aufkleber drann machen oder so!? Dann wirken die Farben vielleicht auch nicht mehr so extrem.

Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Sie wäre eig komplett schwarz geworden.... Das hätte nur sch*** ausgesehenweil ja von der Vorbesitzerin die Felgen und die scheibe farblich angepasst wurden.... Und auf felgen lacken hab ich keinen Bock!

Kontraste müssen noch, weiß nur noch nicht welche aufkleber

Never to Old to Rock

Thema:

Mal was ganz anderes

Mal was ganz anderes - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • Mal ganz mutig ist.....*g*

Mal ganz mutig ist.....*g*: Hallo Gixxer Freunde, ich bin Mark, noch 29 und komme aus Gladbeck bei Essen Gelsenkichen und Bottrop. Bin durch ''Knicker'' einem Kollegen auf...
  • Felge mal ganz anders

Felge mal ganz anders: ... geht natürlich nur im Land des unbegrenzen TÜV´s
  • Felge mal ganz anders - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • Mal ganz mutig ist.....*g*

Mal ganz mutig ist.....*g*: Hallo Gixxer Freunde, ich bin Mark, noch 29 und komme aus Gladbeck bei Essen Gelsenkichen und Bottrop. Bin durch ''Knicker'' einem Kollegen auf...
  • Felge mal ganz anders

Felge mal ganz anders: ... geht natürlich nur im Land des unbegrenzen TÜV´s
  • Oben