Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!!

Diskutiere Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @erninho Fr?her oder sp?ter kriegen sie einen immer ! @triumph king Bin D?rkheimer, und ich w?rde mal gerne wissen wo du dich rumtreibst ... denn...
J

JONNYDUCK

Gast
Erninho schrieb:
Ich wurde Samstag Nacht in der City noch ohne Db-Eater angehalten!!!!Hab im 1.Gang voll aufgezogen als ein Gr?nes Heinzelm?nnchen auf einmal auf die Stra?e gesprungen ist und mit seiner Kelle gewunken hat, ich kam erst ca. 70m weiter zum stehen!!!!!! Er meinte nur das ich wohl zu schnell war und fragte ob der Auspuff eingetragen ist?????Wir haben uns dann auf 35? geeinigt!!!!!!

Dieser Aktion ging ein kleines Rennen mit einem Golf vorraus der meinte er m?sste mich schieben!!!!!!An der Ampel hab ich noch zu ihm gesagt:" ICH HAB MEHR KW WIE DU PS!!!!!"

Das einzige was mich ge?rgert hat ist das der GolfWixxer nicht rausgewunken wurde...........
@erninho
Fr?her oder sp?ter kriegen sie einen immer !

@triumph king
Bin D?rkheimer, und ich w?rde mal gerne wissen wo du dich rumtreibst ... denn ?berall wo ich fahre wimmelt es nur von Polizei, so auch am letzten Sonntag auf?m R?ckweg vom Schwarzwald ?bers Johanniskreuz ?!?

@all
man hat mal ?ne Saison Gl?ck, aber auch mal net. Je nach dem wie alt man ist, sammelt man Erfahrung .... ich mit meinen morgigen 31 Jahren fahre dann seit genau 13 Jahren Motorrad und habe schon viele Erlebnisse mit den Herren in gr?n gehabt, einer der erst 2 Jahre f?hrt dementsprechend weniger - klingt bl?d, ist aber logisch ! :D :D :D :D :D

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@JonnyDuck: Die 35? waren f?r zu schnelles fahren, die haben trotzdem nicht gepeilt das ich ohne DB-Eater unterwegs war...........Muahahahahahaaaaaa......... Ich liebe unsere Cops......

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Erninho schrieb:
Ich wurde Samstag Nacht in der City noch ohne Db-Eater angehalten!!!!Hab im 1.Gang voll aufgezogen als ein Gr?nes Heinzelm?nnchen auf einmal auf die Stra?e gesprungen ist und mit seiner Kelle gewunken hat, ich kam erst ca. 70m weiter zum stehen!!!!!! Er meinte nur das ich wohl zu schnell war und fragte ob der Auspuff eingetragen ist?????Wir haben uns dann auf 35? geeinigt!!!!!!

Dieser Aktion ging ein kleines Rennen mit einem Golf vorraus der meinte er m?sste mich schieben!!!!!!An der Ampel hab ich noch zu ihm gesagt:" ICH HAB MEHR KW WIE DU PS!!!!!"

Das einzige was mich ge?rgert hat ist das der GolfWixxer nicht rausgewunken wurde...........
da hast du noch mal gl?ck gehabt auch wenn du 35 steine abdr?cken mu?t und die den ??golfwixxer?? wie du ihn nennst:D nicht rausgezogen haben
w?nsche dir allseits gute und unfallfreie fahrt

Thema:

Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!!

Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!! - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Das ist mal ne Rennleitung

Das ist mal ne Rennleitung: Mehr davon [url]http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/brutale-polizei-auf-der-isle-o-17981.htm
  • Das ist mal ne Rennleitung - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Das ist mal ne Rennleitung

Das ist mal ne Rennleitung: Mehr davon [url]http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/brutale-polizei-auf-der-isle-o-17981.htm
  • Oben