J
JONNYDUCK
Gast
@erninhoErninho schrieb:Ich wurde Samstag Nacht in der City noch ohne Db-Eater angehalten!!!!Hab im 1.Gang voll aufgezogen als ein Gr?nes Heinzelm?nnchen auf einmal auf die Stra?e gesprungen ist und mit seiner Kelle gewunken hat, ich kam erst ca. 70m weiter zum stehen!!!!!! Er meinte nur das ich wohl zu schnell war und fragte ob der Auspuff eingetragen ist?????Wir haben uns dann auf 35? geeinigt!!!!!!
Dieser Aktion ging ein kleines Rennen mit einem Golf vorraus der meinte er m?sste mich schieben!!!!!!An der Ampel hab ich noch zu ihm gesagt:" ICH HAB MEHR KW WIE DU PS!!!!!"
Das einzige was mich ge?rgert hat ist das der GolfWixxer nicht rausgewunken wurde...........
Fr?her oder sp?ter kriegen sie einen immer !
@triumph king
Bin D?rkheimer, und ich w?rde mal gerne wissen wo du dich rumtreibst ... denn ?berall wo ich fahre wimmelt es nur von Polizei, so auch am letzten Sonntag auf?m R?ckweg vom Schwarzwald ?bers Johanniskreuz ?!?
@all
man hat mal ?ne Saison Gl?ck, aber auch mal net. Je nach dem wie alt man ist, sammelt man Erfahrung .... ich mit meinen morgigen 31 Jahren fahre dann seit genau 13 Jahren Motorrad und habe schon viele Erlebnisse mit den Herren in gr?n gehabt, einer der erst 2 Jahre f?hrt dementsprechend weniger - klingt bl?d, ist aber logisch !