Manche wollen es halt leise ^^

Diskutiere Manche wollen es halt leise ^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Leute schaut es euch an, da musste ich schmunzeln :D...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Motorrad
-GSX R 600 K2
wie kommt die Tüte von ner K8 auf ne K6 :eek: wer macht den so etwas tzz...

1neofox1

1neofox1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
einfach nur unnormal groß der Auspuff :D

G

Gast6303

Gast
da fällt mir nur ein , die unendlichen weiten des weltalls auf der suche nach dem leisen sound sucht das traumschiff k6 nach ihren heimatsraßen .
ne nicht so dolle

S

Shggixxer

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 600 k7
:D wie kann man sowas nur machen

Anders

Anders

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ich glaub das ist ein Fake. Das würde keiner machen.:D

MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
aber mal was anderes , das ding darf so auch nicht gefahren werden ;)

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Komisch komisch...wer weis, was noch alles "verbastelt" wurde...

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich denke eher dass der Händler den dran gebaut hat um den Auspuff der druff war gesondert zu veräußern.

Und den von der k8 hatte erhält da :)

Xantus

Xantus

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Dann muss er aber die Komplette Anlage mit Krümmer getauscht haben. Egal was er gemacht hat, es ist nicht legal :)

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ist ein Italienimport!
Die bauen ran was gerade noch so da ist, da das Ding mit Wahrscheinlichkeit den richtigen Auspuff im Kies zurück gelassen hat.

Thema:

Manche wollen es halt leise ^^

Manche wollen es halt leise ^^ - Ähnliche Themen

• Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998) - Ähnliche Themen

• Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Halter für Akra K5 1000

Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Oben