Manu85

Diskutiere Manu85 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na dann hoffe ich das dein Geld bald ankommt. Aber kann man da nicht trotzdem auf die Nachrichten antworten? Muss man erst warten bis jemand nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Na dann hoffe ich das dein Geld bald ankommt. Aber kann man da nicht trotzdem auf die Nachrichten antworten? Muss man erst warten bis jemand nen Thread erstellt und es kurz vor der Anzeige steht? Ich will mich da ja nicht mit reinhängen aber den anderen so in der Luft hängen zu lassen und nicht zu reagieren ist doch unter aller Sau.

Goldfisch.

#
Hallo Deko,

Schau mal hier: Manu85. Dort wird jeder fündig.

Deko

Deko

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Na dann hoffe ich das dein Geld bald ankommt. Aber kann man da nicht trotzdem auf die Nachrichten antworten? Muss man erst warten bis jemand nen Thread erstellt und es kurz vor der Anzeige steht? Ich will mich da ja nicht mit reinhängen aber den anderen so in der Luft hängen zu lassen und nicht zu reagieren ist doch unter aller Sau.

Goldfisch.
Das sehe ich genau so!

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Und mal ehrlich... vielleicht ist das Geld knapp und man möchte es nicht zugeben - denke mal, dass man da den meisten hier sagen kann, dass es momentan nicht klappt, man erst in zwei oder drei Wochen zahlen kann - je nach Betrag wäre das für mich kein Ding, wenn man jemandem so helfen kann.

Alti

Alti

Supergixxer
Aber dann sag ich roch dem Verkäufer wenigstens bescheid wenn ich nicht zahlen kann.. Selbst wenn ichs auf die Bank schiebe und so ein paar Tage raus zöger weiß zumindest der Verkäufer das man sich noch drum kümmert und nicht einfach "untergetaucht" ist. Obwohl des natürlich falsch ist aber mMn immer noch besser als zu ignorieren.

Naja ich hoffe du bekommst deine Kohle bald :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free

H

Herz0g

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
Aber dann sag ich roch dem Verkäufer wenigstens bescheid wenn ich nicht zahlen kann.. Selbst wenn ichs auf die Bank schiebe und so ein paar Tage raus zöger weiß zumindest der Verkäufer das man sich noch drum kümmert und nicht einfach "untergetaucht" ist. Obwohl des natürlich falsch ist aber mMn immer noch besser als zu ignorieren.

Naja ich hoffe du bekommst deine Kohle bald :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free

das sehe ich genauso.
viel glück dir :) um wieviel ging es ueberhaupt?

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wenn das Thema erledigt ist, dann sollte man auch nicht weiter auf den Member der einen Zahlendreher hatte eindreschen.

Ein Zahlendreher kann mal vorkommen und es gibt ganz viele Member, die ihre Post nicht lesen.

Ich möchte auch nicht durch ein Versehen an so einen Pranger gelangen.

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das sehe ich genauso, es kann wirklich sein das die PN's nicht gesehen wurden und eine Zahl in der Kontonr. oder BLZ vertauscht wurde.

Eine öffentliche Anprangerung wie hier finde ich mehr als unnötig.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Es soll hier niemand angeprangert werden, wenn es sich tatsächlich um einen Zahlendreher gehandelt hat und man die Nachrichten übersehen hat dann kann das Manu85 ja gerne noch hier reinschreiben.
Ansonsten ist der Thread glaub ich erledigt und kann dicht gemacht werden.

Goldfisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manu85

Manu85 - Ähnliche Themen

• Manu85 - manche wollens nicht anders

Manu85 - manche wollens nicht anders: Hi Leute, manch einer kann sich vielleicht noch an diesen Thread über Manu85 und die Schwierigkeiten beim Kauf, bzw. Verkauf erinnern. Ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet

Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! gössn ist am 26.04.1967 geboren worden (Alter: 47)Gonzoo ist am 26.04.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi

Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gonzoo ist am 26.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Manu85 ist am 26.04.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi - Ähnliche Themen

• Manu85 - manche wollens nicht anders

Manu85 - manche wollens nicht anders: Hi Leute, manch einer kann sich vielleicht noch an diesen Thread über Manu85 und die Schwierigkeiten beim Kauf, bzw. Verkauf erinnern. Ich...
  • Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet

Alles Gute zum Geburtstag gössn, Gonzoo, Manu85, herzi, Honey, redbullet: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! gössn ist am 26.04.1967 geboren worden (Alter: 47)Gonzoo ist am 26.04.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi

Alles Gute zum Geburtstag Gonzoo, Manu85, herzi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Gonzoo ist am 26.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Manu85 ist am 26.04.1985...
  • Oben