Diskutiere Mario's 3/4 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab gestern noch nen Gabelbrückenaufkleber bestellt. Wollte ich eigentlich gar nicht haben aber den fand ich mehr als gut...
warts erstmal ab bis du sie gefahren bist mit der scheibe und wnen du bilder im geputzen zustand draußen bei tageslicht machst dann wirkt das alles nochmal ander , jetzt ist der gesamte focus auf die scheibe gesetzt, klar das jeder was anderes da sagt;-)
Danke hab das gleiche Bike jetzt nochmal in Schwarz anstatt Grau gesehen aber mit gleichem Dekor. Find ich auch richtig gut...neue Bilder gibs noch diese Woche, wenn der Lackschutzaufkleber und der Brückenprotector da sind...
Heute ist die Lackschutzfolie für den Tank und der Gabelbrückenaufkleber gekommen...
Passform der Folien beim ranhalten perfekt...ist im Moment aber leider zu kalt zum verkleben...bin schon gespannt ob sie wirklich so transparent sind wie versprochen...
Also ich fahre die ganze Zeit ohne Eater... Ist schon recht heftig was die Anderen so berichten... Auf dem Bike bekommt man das gar nicht so mit... Was ohne Eater auffällt : wenn man mal n bisschen Gas gegeben hat, dann Gas weg nimmt und wieder Schlagartig Gas gibt, gibt es jedes Mal nen ordentlichen Knall... Hat was
Heute wars endlich warm genug, dass ich meine Tank-Lackschutzfolie verkleben konnte...war ja etwas skeptisch, weils oft so ist, dass angebliche durchsichtige Folien dies nicht halten...bin aber begeistert...man siehts wirklich nur bei genauen hinsehen und mein Tank wirds mir danken, wennd er Lederkombi nicht alles zerkratzt...wer ein bisschen mit solchen Folien umgehen kann, hat auch keine Probleme bei der Verarbeitung, hab nichtmal nen Fön gebraucht...
Sieht man wirklich kaum. Bin aber gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht. Wenn an den Kanten gescheuert wurde und sich dort eventuell Staub und Dreck fängt. Ob sich die Kante der Folie nicht doch absetzen beginnt. Oder die Folie etwa Milchig wird.
Würde mich freuen wenn du irgendwann in ein paar Wochen hierzu vielleicht ein kurz mal ein Update schreibst. Aber ich weiß jetzt schon das wir darauf beide Vergessen werden
wo hast du das brücken cover her? Hab lange gesucht und nix gefunden, find das blaue zu meiner schwarz orangenen unpassend.. sowieso.
Ansonsten dein bike sieht echt top aus! Wahrscheinlich inzwischen besser wie am 1. tag?
Naja, n paar Teile sind halt dran grkommen aber sie wird auch nicht geschont und hat deshalb schon n paar Gebrauchsspuren bei mir erlitten z. B. die Kratzer von meinem Stiefel an der Schwinge...
Einfach bei ebay Gabelbrückenaufkleber Gsxr eingeben und du wirst fündig