Marving exhaust

Diskutiere Marving exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; kennt wer von euch diese Marke? bin zuf?llig auf ebay dar?ber gestolpert und hab einen tollen Auspuff dieser Marke gesehen und der ist f?r eine...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
geb mal bei youtube marving ein, da kommen jede menge vids und da kannst den sound h?ren! Kannst auch marving gsx-r eingeben, da weisst es ganz genau.

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
W?rde ich mir lieber einen Barracuda holen, da kannst auch Form und L?nge des Endtopfes w?hlen, kommt dich auch nicht teurer

M

MeisterJoda

Gast
Ne Mischung aus Bos und MIVV:o
Was es nicht alles gibt...kannte ich noch nicht.

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
find auf youtube keinen gsx-r soundfile aber egal! Ich stell ihn mir so vor wie nen MIVV!

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Den Hersteller oder zumindest den Namen gab es schon Ende der siebziger Jahre, ich hatte damals eine 4-1 (von der Optik in etwa wie jetzt die "MotoGP" Anlagen) an meiner Z 900. Die haben damals (Komplettanalage) 320 DM gekostet, eine Yoshimura war auch nit teurer.

Thema:

Marving exhaust

Marving exhaust - Ähnliche Themen

• Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ? - Ähnliche Themen

• Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • Coffman shorty exhaust

Coffman shorty exhaust: Jemand erfahrung mit dem U.S Auspuff ? Hat der Topf einen D-B eater ?
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Oben