Thomas91
Legendärergixxer
Ja klar, z.b. Dainese bietet so was in der art auch an!
Aber dann kann man gleich zu Alne o.ä. Greifen
Es sei denn man lässt sich in der jährlich wiederkehrenden Aktion von Dainese vermessen(Maßtage - so gut wie in jedem Shop gegen Ende der Saison) und bezahlt nur einen sehr geringen Aufschlag :-)Ja klar, z.b. Dainese bietet so was in der art auch an!
Ach Mensch, dummer Fehler meiner Seite - ich meine natürlich auch Dortmund!!Na, ist doch schoen, dass Du so positive Erfahrungen bei Dainese in Duesseldorf gemacht hast... Ich kann dies ganz und garnicht bestaetigen.... Es kommt nicht von ungefaehr, dass sehr viele Leute aus dem Duesseldorfer Kreis... Wie auch dem restlichen Deutschland zu Robin, Jessica und Erika nach Dortmund (Dainese) fahren ....
Hier gibt es auch 2 mal jaehrlich Masskombitage... Da kommt ein Schneiderteam aus Italien und vermisst die Kunden... Dieses Jahr war auch ein Spezialist von AGV dort und hat die Helme angepasst![]()
Du fährst nicht zufällig eine Kombi von Leitwolf? Wenn ja, welche?Wenn du aus Österreich kommst würde ich Mal bei Harald von Leitwolf.cc vorbeischauen Preis Leistung is a Hammer. Grüße tom
Ich hab mir letzten Winter eine Leitwolf Kombi geholt. Die Racing 1-Teiler in Rind. Kann die Firma wirklich jeden empfehlen! Preis Leistung wirklich top. Meine Kombi hatte auch schon Bodenkontakt und mit bravour überstandenDu fährst nicht zufällig eine Kombi von Leitwolf? Wenn ja, welche?