Mechanischer Steuerkettenspanner von DZT?

Diskutiere Mechanischer Steuerkettenspanner von DZT? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin gerade beim Stöbern im Netz auf folgendes gestoßen: Suzuki GSXR750 96-99 SRAD Mech. Steuerkettenspanner ST750GX / DZT...
7

750er-Flo

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo zusammen,

ich bin gerade beim Stöbern im Netz auf folgendes gestoßen:

Suzuki GSXR750 96-99 SRAD Mech. Steuerkettenspanner ST750GX / DZT Tuning Shop beschftigt sich mit Prfstandarbeiten Motortuning, Motorradtuning und dem Import von Dynojet Produkten wie z.B. Power Commander 3 USB, Quick Shifter, Maps, Lachgas, Turboumb

Hat von euch vllt jemand schon mal so einen Steuerkettenspanner verbaut? Klingt interessant finde ich und da ich spätestens im Winter eh mal den Spanner und die Schienen machen wollte, würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören :D

Viele Grüße,

Flo

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
:lol:

Und was ist da anders als an dem originalen?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ich frag mich allerdings wie man die spannung prüfen will? man kann die schraube ja noch einfach so festziehen.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Da ist der Originale ja besser, der stellt sich wenigstens selber ein.

Thema:

Mechanischer Steuerkettenspanner von DZT?

Mechanischer Steuerkettenspanner von DZT? - Ähnliche Themen

• Zentralständer Bauen

Zentralständer Bauen: Hallo zusammen, habe heute angefangen einen Zentralständer zu bauen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, habe das grobe zusammen gescheißt und...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • Sehr gute mechanische Kentnisse?

Sehr gute mechanische Kentnisse?: Hallo zusammen, Ich fahre eine 750K7 und habe diese Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Hat sich gut angehört! Irgendwann trat ein...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!

Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!: Guten Abend, ich fahre einen Focus 02 Baujahr mit knapp 250.000KM, TDDI 1,8 Der Wagen an sich läuft eigentlich ziemlich ruhig und normal...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!! - Ähnliche Themen

• Zentralständer Bauen

Zentralständer Bauen: Hallo zusammen, habe heute angefangen einen Zentralständer zu bauen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen, habe das grobe zusammen gescheißt und...
  • HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!

HILFE... Mechanische drossel entfernt und Sie ist trotzdem begrenzt!!: Guten Abend, bin recht neu hier im Forum. Und habe gleich mal ein Anliegen: Bin seit gestern stolzer Besitzer eine GsxR 600 (K4), die der...
  • Sehr gute mechanische Kentnisse?

Sehr gute mechanische Kentnisse?: Hallo zusammen, Ich fahre eine 750K7 und habe diese Anfang des Jahres gebraucht gekauft. Hat sich gut angehört! Irgendwann trat ein...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!

Brauche Auto bzw. Ford Mechaniker !!!: Guten Abend, ich fahre einen Focus 02 Baujahr mit knapp 250.000KM, TDDI 1,8 Der Wagen an sich läuft eigentlich ziemlich ruhig und normal...
  • Oben