ElGato78
Racegixxer
Öhm, ich weiß ja nicht was Ihr bei der GoPro "ohne Zubehör" nennt!? Die Black Edition für 449,- hat halt auch ein paar Modis mehr als nur FullHD (schaut hier). Display braucht man bei der Black nicht, da das WiFi-Modul dabei ist und dann kann man mit jedem WiFi-fähigen Gerät (Handy, Notebook usw.) auf die GoPro zugreifen und sich live das Bild anschauen. Klebepads sind bei jeder der Versionen von White bis Black dabei, nur der Saugnapf fehlt. Liegt bei 35,- Euro (kostet bei der 5s 49,95). Ansonsten ist das beiliegende Zubehör quasi gleich zwischen 5s und GoPro 3 gleich.
Mittlerweile wird das hier schon fast zu einem "Glaubenskrieg" zwischen GoPro und Rollei Aber statt die Daten richtig zu vergleichen wird meist nur gemeckert! Das sag ich nicht weil ich GoPro verkaufe, sondern weil mir das gerade bei den ActionCams deutlich auffällt. Erst gucken dann meckern! Und wenn gucken, dann am besten erst bei den Herstellern. Ich finde so viele Online-Shops in denen kompletter Unsinn steht. Warum verlasst Ihr Euch nicht auf die Herstellerseiten und schaut dann in den Online-Shops nach den Preisen!? Wollt ich nur mal loswerden!
Mittlerweile wird das hier schon fast zu einem "Glaubenskrieg" zwischen GoPro und Rollei Aber statt die Daten richtig zu vergleichen wird meist nur gemeckert! Das sag ich nicht weil ich GoPro verkaufe, sondern weil mir das gerade bei den ActionCams deutlich auffällt. Erst gucken dann meckern! Und wenn gucken, dann am besten erst bei den Herstellern. Ich finde so viele Online-Shops in denen kompletter Unsinn steht. Warum verlasst Ihr Euch nicht auf die Herstellerseiten und schaut dann in den Online-Shops nach den Preisen!? Wollt ich nur mal loswerden!