pOcKi
Kleingixxer
Themenstarter
Das Bild musste ich einfach noch Hochladen xDD
Anhänge
-
418,1 KB Aufrufe: 117
hehe ja hab ich mir schon gedacht!!die schräglage möchte ich seh´n....keine angst @ pocki,da schleift nix.
hab die k7 komplettanlage drunter,der brüllt wie sau
ach du scheiße....hehe ja hab ich mir schon gedacht!!
aber bin gerade von ner kleinen runde Autobahn zurück und was muss ich festellen nach der 2 fahrt mit diesem pott......
das Carbon reisst.....omg fahre morgen zum händlich wo ich den gekauft habe kann doch nicht wahr sein oder?!?!
und diese Cappe vorne ist auch was locker geworden ich glaube die Nieten die das halten schmielzen weg -.-****
scheisse ey
ja hast du recht einfach Mega sound und optik aber so was -.-**ach du scheiße....
bekommst einen neuen aber trotzdem kacke darf nicht passieren...die alten bolt on endtöpfe hatten ja dieses bekannte problem aber am slip on habe ich das noch nie gehört.
habe meinen jetzt seit knapp einem jahr und noch keine probleme obwohl ich straff am gas hänge und hinten blaue füchse beim abtouren und hochschalten rauskommen.
verarbeitung von mivv ist halt italienisch aber vom sound her nicht zu toppen
oh man mach mir bitte keine schlechte laune oOIch sage auch das er schleifen wird, es gibt nicht viele Zubehörtöpfe die bei unserem Modell nicht schleifen!