use2507
Kleingixxer
wie darf mann das verstehen mit der Garanite???und wieso???Ja der Pott ist einfach Hammer. Lebenslange Garantie für den Erstkunden. Da kann nix schlecht sein
Gruss
wie darf mann das verstehen mit der Garanite???und wieso???Ja der Pott ist einfach Hammer. Lebenslange Garantie für den Erstkunden. Da kann nix schlecht sein
Gruss
was daran komisch? bekommt man doch überall zu kaufen...Komisch finde ich nur, dass im Kettenschutz R-GSX steht?!
davon rat ich ab....die sehen zwar gut aus aber die vibrieren zu sehr bzw da krabbeln dir nach ner zeit die hände und armewas ich noch machen würde ist diese harris-griffe oder welche das sind ab und dafür rizoma aus cnc-alu! die sind schick! ansonsten top
Kann mir durchaus vorstellen, dass das auf dauer unangenehm sein kann mit so Aludinger. Ausschauen tun die sicher toll, aber da ist mir das bequeme doch lieber.davon rat ich ab....die sehen zwar gut aus aber die vibrieren zu sehr bzw da krabbeln dir nach ner zeit die hände und arme
Jop, wird demnächst mal gemachtSoundfile ?? wir warten
Haha, danke. Du meinst wahrscheinlich die Berge im Hintergrund? Schweiz -> Graubünden -> 15 PässeDU WOHNST JA IM PARADIES!!!!!
übrigens auch ein schönes Bike
Bin bis jetzt tiptop zufrieden. Sound ist echt Sahne. Kannst die bedenkenlos zulegen.Hey
hab gerade den Bericht gesehen :-)
Sag mal bist du mit dem Auspuff noch zufrieden oder hattest du schon Probleme damit?
Ich wollt ihn mir vielleicht auch kaufen!!!