N'Abend! Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Passt ganz gut das dieses Thema hier wieder aufkommt. Denn ich wollte keinen neuen Thread zu dem sowieso st?ndig wieder behandeltem Thema aufmachen. ;-)
Ich stehe auch davor mir mein erstes "gro?es" Motorrad zu kaufen, im Moment tendiere ich zur 3/4 Liter Gixxer, allerdings raten mir komischerweise viele meiner Bekannten (alle haben mit 1000ccm angefangen) zu einer 1000er, weil sie meinen das ich nach nem Jahr sowieso eine haben wollen w?rde.
Hm..ich bin momentan echt unentschlossen was das angeht, immerhin kosten beide (750er und 1000er) ne Stange Geld. Wie schon erw?hnt werden f?r die 1000er z.Zt. Angebote gemacht die kaum zu toppen sind. F?r die 750er nicht.....
Mir ist allerdings sehr wichtig das ich mit der Zeit lerne "richtig" zu fahren... und nicht Jahrelang nur rumeiere...denke das das mit der 1000er schwieriger w?re. Andererseits hat die K7 ja 3 verschiedene Mappings...wie ist es wenn man ers mal ne Saison im "Weicheimodus" rumgurkt..und sich dann steigert?
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/redface.gif)
Fragen ?ber Fragen... ?ber <<< halbwegs zur Antwort beitragenden Beitr?gen w?re ich dankbar.
Gru? aus dem Ruhrpott!